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Name

Wüstenplankton

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17.08.2021
Blau oder Rot, das ist hier die Frage

Erreicht als 5. Person auf dieser Welt

Erfahrung

Seelenstufe: 3 | Erfahrungspunkte: 66.822
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

SpassHasserGang


Beschreibung

Wüstenplankton verkauft eine Blutprobe von Wüstenplankton für 932 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 19 Goldmünzen)

Wüstenplankton hat das NPC Wüstenplankton getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied 10 Lernpunkte.
Nordosten hat das NPC Belpharia-Tucan getötet, was Holi besonders stark inspiriert. Dadurch erhält er 112 Lernpunkte.



brennendes Gas
Eine Glasfasche, in deren Innerem tatsächlich etwas Gas zu brennen scheint. Seltsamerweise ist die Flasche aber nicht warm. Das brennende Gas kann dazu genutzt werden, um selbst komplizierte Schlösser von Truhen und Tresoren zu öffnen. Wie man sowas macht, ist ein gut gehütetes Geheimnis des hohen Rats der Schatzmeister. Wer einem Schatzmeister schon einmal dabei zugesehen hat, weiß allerdings, dass der Vorgang ziemlich einfach ist.
Es wird benötigt: 10x Feuerball, 10x Flasche Sumpfgas

großer Heiltrank
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras, 1x rote Rose

Trank der träumenden Quallen
Eine kleine Flasche, in dessen Innerem etwas Glibbriges in einer klaren Flüssigkeit schwimmt. Wenn man diesen Trank trinkt, fällt man sofort in einen tiefen Schlaf und wird an einem anderen Ort wieder aufwachen. Der Trank lässt sich allerdings nur von Köchen trinken.
Es wird benötigt: 1x Dunkelschattenblume

Elixier der Bewegung
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 75x Glodo-Fisch

Elixier der geistlosen Lebenssicht
Ein Elixier, das dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Onlos bringt dieses Elixier nichts, da sie immer die Lebenspunkte aller NPCs sehen können. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 5x lebendes Farnblatt, 1x kleiner Energiesplitter, 1x Wakrudpilz

Heimzauber
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Du kannst nur alle zwei Minuten einen Heimzauber anwenden.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras

Schmierfett
Eine kleine Flasche mit einer rosa Flüssigkeit, die dazu verwendet werden kann, um eingerostete Schlösser von Truhen und Tresoren einzufetten. Der ganze Vorgang klingt nicht sonderlich kompliziert, aber der hohe Rat der Schatzmeister versichert allen, dass die Schatzmeister die einzigen sind, die wissen, wie man sowas macht.
Es wird benötigt: 3x Schlangengift, 2x Ingerium

Schutzzauber: Leere
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können.
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel, 4x Spindeldornschlinge, 3x Nebelschlauchwurz, 2x Kroppkraut

Zauber der Starre
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv.
Es wird benötigt: 2x Eisblume, 1x Bernsteinfeder

Zauber der Stille
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien.
Es wird benötigt: 1x Sandranke, 1x schwarze Rose

Zauber der unsichtbaren Explosion
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht.
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke, 4x blaues Igelherz

Zauber der Vergiftung
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann alle paar Sekunden eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden.
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle

starker Gruppenheilzauber
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld heilen. Der Zauber heilt vollständig. Um ihn anzuwenden, benötigst du das Talent Gruppenheilung und ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld.
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber, 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen

Wolkenstoff
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume

strategischer Hinzauber
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden.
Es wird benötigt: 2x Largudrübe

Gegenzauber: Starre
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose, 1x Sonnenfeuerblume, 1x Dunkelschattenblume

schwache Lebenserweiterung
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen.
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte, 1x Mara-Knolle

Trank der Waldpflanzensicht
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 4 Stunden an.
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel, 1x Korlad-Nuss, 3x Glimmerspäne

Zauber der Versteinerung
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an.
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte, 2x Sandranke, 1x wilde Kletternelke

schwache Kontrolle der Zeit
Das Anwenden dieses Zaubers versetzt einen sofort in die Lage, 40 Felder lang die Zeit zu kontrollieren.
Es wird benötigt: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus

Druckwelle
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff, 1x Nebelkaktus, 1x Mürbegras

Sicht der Schutzlosen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert.
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle

gigantische Seelenkapsel
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf.
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel, 2x Sandorchidee, 1x trockenes Gestrüpp, 1x schwarze Rose

verzögerter Rückruf
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat.
Es wird benötigt: 1x Heimzauber, 1x Wegzauber, 2x Spiralpflanze, Rasse: dunkler Magier

Zauber der Archäologie
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte.
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel, 1x Phasenkugel

Rückangriff: Schutzvernichtung
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke

Lebenserweiterung
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen.
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte, 2x Mara-Knolle

Phasentrank
Dieser Trank regeneriert sofort 500 bis 1500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Es wird benötigt: 7x Phasenbrei

Trank des Goldraubs
Eine Flasche, die eine wohlschmeckende Flüssigkeit enthält. Wenn man diese Flüssigkeit trinkt, kann man für drei Minuten deutlich mehr Goldmünzen durch Goldraub erhalten.
Es wird benötigt: 1x Goldsonnen-Blümchen, 1x seltsamer Trank, 1x Waldbodengoldblume

falsche Erfahrung
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt.
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume, 5x Weißblatt-Strauch, 4x Schneeblume

roter Relokationszauber
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar.
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber, 1x Düsterfrostschimmel, Rasse: Mensch / Zauberer

Rückangriff: Blitzschlag
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet.
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut, 1x Phasenkugel

Trank der Zeitkontrolle
Eine kleine Flasche, die aus Silber zu bestehen scheint. Die tiefschwarze Flüssigkeit in ihrem Inneren verleiht einem die Fähigkeit, für 15 Minuten die Zeit zu kontrollieren. Die Zeitkontrolle wirkt dabei allerdings nur einmal für jedes Feld.
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole, 1x Silberbarren, 50x Schattensplitter

hochenergetische Beschwörung
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen.
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume, 2x Phasenkugel

versiegender Phasennektar
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Es wird benötigt: 10x Schreckensblume, 10x Phasenkugel

Zauber der Wettererzeugung
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen.
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz, 3x trockenes Gestrüpp, 4x wilde Kletternelke, 50x Phasenkugel

großer Trank der Nordpolarisierung
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung

scharfer Phasentrank
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Es wird benötigt: 4x Tonarranke, 1x Itolos-Pulver, 1x Phasenkugel

Phasenwind-Regenerationstrank
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Es wird benötigt: 10x Winddistel, 10x unbekannte Pflanzensamen, 1x Glimmerbrocken

betörende Paste
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos, 40x Waldbodengoldblume, 40x Schneegurke

energetische Sumpfgasbombe
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein, 5x Sandflammenstein, 20x Flasche Sumpfgas

Zauber der Diener
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke.
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter, 2x Linya-Orchidee, 1x Bernsteinblume, 1x Weißblatt-Strauch

Zauber der Tänzerinnen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen.
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter, 2x Spiralpflanze, 1x Rotkellerschimmel, 5x Phasenkugel

Zauber der Wetterkontrolle
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen.
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel, 3x Stachelwinde, 2x Ölfischzahn, 2x Nesselfaden


Gorn´s gute alte Pflanzentier- Liste

S-Tier (alles stehen &liegen lassen und mir diese Pflanze bringen):

> Goldsonnen-Blühmchen

A-Tier (Auf keinen Fall in den Shop, kann ich sinnvoller verwenden!):

> Altstadtnelke
> Largudrübe
> Dunkelschattenblume
> Tiefenschleimwurzel
> Schotterflechte
> Mara Knolle

B-Tier (Alle relativ selten):

> Sandranke
> Wilde Kletternelke
> Giftwucherknolle

C-Tier (Nicht so wichtig, gibts wie Sand am Meer aber sind halt auch im Shop nix wert, also nehm ich vlt ab und zu mal n paar):

> Fleischblume
> Fleegras
> Mürbegras

Shop-Tier A(auf jeden in den Shop)

> Dydromonia
> Nebelanemone
> Winddiestel
> Schneegurke

Shop Tier B (Bringt was im Shop, kann ich aber manchmal auch verwenden)

> Waldbodengoldblume
> Blaukornsonnenblume



Rassenquest:
MK: Position X: 98 Y: 98
MZ: Position X: 98 Y: 107
Serum: Position X: 69 Y: 106
Onlo: Position X: 86 Y: 106
DM: Position X: 77 Y: 95
Taruner: Position X: 101 Y: 113
MA: Position X: 97 Y: 102
Natla: Position X:499 Y:49
Keuroner: keuroner-Höhle


Gorthar gibt Buch der Gruppen-Inspiration an Wüstenplankton (Gruppen- Inspiration 2 ✓)

Wüstenplankton lässt sich das Item Buch der Wissens-Inspiration aus einem Schließfach bringen. (Wissens- Inspiration 1 ✓)

Gorthar gibt Buch der Zeit-Inspiration an Wüstenplankton (Zeit- Inspiration 2 ✓)

Zaubertruhe gibt Buch der Großwildjagd an Wüstenplankton (Großwildjagd 1 ✓)

INSPIRATOR



Wüstenplankton hat das NPC Wühlratte getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können alle Gruppenmitglieder für 62 Felder die Zeit kontrollieren.

Alter Mann hat das NPC Wühlratte getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können alle Gruppenmitglieder für 57 Felder die Zeit kontrollieren.



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Alter

25


Rasse

Taruner


Beruf

Magieverlängerer



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