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Name

Norden

Dieses Profil wurde bereits 2.954 mal angeschaut.


Erfahrung

Seelenstufe: 7 | Erfahrungspunkte: 43.537
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

SpassHasserGang


Beschreibung

Verkaufspreise der Shops: 1,20 - Der Shop der Natla 1,14 - Nawor - Wurzeln 1,13 - Gobos - Die rote Hütte Die meisten Shoppreise ändern sich wieder am 17.05.2024 23:06.
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XP-Verlauf
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Meine Ausrüstung
Angriffswaffe:
 user posted image Ani, Zepter des Handels


Verteidigungswaffe:
 user posted image Vuni, Äquinoktium

sonstige Gegenstände

 user posted image Ausgrabungsschaufel
 user posted imageAusgrabungsspaten



eisiger Teleporter
Frost-Wiesel-Anlocker
rote Portalmaschine
Taucheranzug




Mein Beruf: Sammler
Nehme jederzeit Sammleraufträge an oder tausche für euch Wappen in die folgenden Items:
(Preise bitte per PN/Flüsterchat erfragen)

2x Larafblüte tauschen - 1 Wappen der Sammler

15x Ingerium tauschen - 1 Wappen der Sammler

Eisenerz tauschen - 1 Wappen der Sammler

Mirigardium tauschen - 2 Wappen der Sammler

20x Tarunium tauschen - 1 Wappen der Sammler

20x Natlium tauschen - 1 Wappen der Sammler

20x Onlium tauschen - 1 Wappen der Sammler

20x Holz tauschen - 1 Wappen der Sammler

3x rostiger Schlüssel tauschen - 1 Wappen der Sammler

30x Eiskristall-Pulver tauschen - 1 Wappen der Sammler

Stab der inneren Heilkraft tauschen - 20 Wappen der Sammler




Meine Fähigkeiten
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zuletzt aktualisiert am: 20.06.2022



Informationen


Seetangwald-Items: Onlium 35 I Tarunium 40 I Natlium 30 I Mirigardium 3 I Geisterfunken 1000 I Eisenerz 25

Werte als Natlant:w A: 2390 + 1480 = 3870 I LP: 1619 I V: 1205 + 1500 = 2705 I Int: 2672 I LP-Akalimit: 80.3% I 605 LP-Akademien, Rest in Stärke.

Rassen V-Waffe: 100k Npc-Kills I 1500 Unique-Npc-Kills I 1500 Gruppen-Npc-Kills I 300 Blutproben I 300 Gewebeproben I 2500 Aufträge I 5k Meteorpunkte

Fokus-Kristalle: grüne: Gruppen-NPC, rote: NPC, gelbe: Gewebe/Aufträge, blaue: Unique


REZEPTE FÜR ITEMS:
betörende Paste:1x Dunkelgrottenmoos I 40x Waldbodengoldblume I 40x Schneegurke
für Fett 2x Ingerium & 3x Schlangegift
und für Gas 10x Feuerball und 10x Sumpfgas


Clanquark


Seetandinspirationen





Goldinspirationen





Inspirationssynergie
Inspirationssynergie: Pflanzengespür

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Onlos


Inspirationssynergie: Seelensucher

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.
Stufe 1
Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (5)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Magiern
Stufe 2
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (187), 5x gigantische Seelenkapsel (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern


Inspirationssynergie: Archäologe

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.
Stufe 1
Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (6), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern
Stufe 2
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (0), 7x Hartplattenstein (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Arbeitern
Stufe 3
Es wird benötigt: 1000x Flasche Sumpfgas (0), 4x Silberstein-Erz (0), 4x Schatztruhe (0), 1x Schild der Untergegangenen (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Arbeitern


Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Stufe 1
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (2), 24x Blutechse (5)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern
Stufe 2
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 23x langer Gewebewurm (0), 14x Blutechse (4)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Zauberern
Stufe 3
Es wird benötigt: 2000x Flasche Sumpfgas (1), 5x Gewebewurm (2), 5x Blutechse (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Zauberern


Inspirationssynergie: Leichenfledderer

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern


Inspirationssynergie: Goldräuber

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern


Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern


Inspirationssynergie: Auftragskünstler

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Stufe 1
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla
Stufe 2
Es wird benötigt: 100x großer Energiesplitter (2), 25x stabiler Energiesplitter (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Natla
Stufe 3
Es wird benötigt: 50x Ölfass (50), 4x Forschauge (0), 10x stabiler Energiesplitter (25)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Natla






Siegelringe

Ring der Muse kaufen - 17.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 20% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit das Talent Gold-Inspiration zu erhalten. Hat man das Talent bereits gelernt, wird es stattdessen drastisch verstärkt. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 2.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Auftragskünstlers kaufen - 8.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 10%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Blutdursts kaufen - 2.975 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein eiskalter, goldener Siegelring, der mit einem Totenkopf verziert wurde. Hin und wieder hast du das Gefühl, der Ring hätte einen eigenen Puls, den du spüren kannst, während du ihn trägst. Das Tragen dieses Siegelringes sorgt für eine höhere Ausbeute, wenn man andere Wesen mit Seelen tötet. Das Töten dieser Wesen lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um vor seinem nächsten Angriff um das doppelte seiner aktuellen Lebenspunkte geheilt zu werden. Während der Ring sich durch jeden erfolgreichen Angriff auflädt, entfaltet er seinen Effekt lediglich im Kampf zwischen zwei Verrätern oder bei einem erfolgreichen Rückangriff. Benötigte Intelligenz: 1.281. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Legendär) und Kämpfer (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Fledderers kaufen - 17.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Chance, den Zustand Leichenfledderei zu erhalten, um 5%. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit besonders häufig geistlose Wesen fleddern zu können. Benötigte Intelligenz: 147. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Leichenfledderei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Floristen kaufen - 10.625 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können. Benötigte Intelligenz: 748. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Kämpfer (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Genies kaufen - 12.750 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, sein Inventar effizienter zu nutzen, wodurch er 10.000 Speedpunkte mehr hat. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Magier (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Gewebeanalytikers kaufen - 11.475 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein massiver, goldener Siegelring, der mit unzähligen winzigen Diamanten besetzt ist. Der Ring fühlt sich eiskalt an und du spürst sein hohes Gewicht an deinem Finger. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, bis die Gewebeforschung eine neue Gewebeprobe zur Analyse von dir sucht. Das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Gewebeprobe, die die Gewebeforscher für ihre Gewebeanalyse benötigen, zu ändern. Hat man das Talent Siegelringkontrolle erlernt, steigt außerdem die Belohnung für diese Gewebeprobe um 50%. Benötigte Intelligenz: 240. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt), Serum-Geister (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Gewebeanalyse Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Gewebeforschers kaufen - 14.875 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein schwach leuchtender Siegelring, der sich wie ein Wurm um deinen Finger zu schlingen scheint. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Belohnung für das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeforschung um 10%. Gibt man eine Gewebeprobe an der Gewebeforschung ab, während dieser Siegelring angelegt ist, lädt der Siegelring sich langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Zeit bis die Gewebeforscher die nächste Gewebeprobe suchen zu halbieren. Der Siegelring wirkt nur, wenn du eine Gewebeprobe als erstes abgibst. Benötigte Intelligenz: 475. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Natla (Bewundert). Benötigtes Talent: Gewebeforschung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Goldräubers kaufen - 14.875 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes senkt die Schwelle, das Bonusgoldmünzen ausgeschüttet werden, um 40 Goldmünzen. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Schwelle für Bonusgoldmünzen für kurze Zeit um weitere 40 Goldmünzen zu senken. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Bewundert) und Serum-Geister (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Großwildjägers kaufen - 10.200 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, der mit vielen hochwertigen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, ein NPC durch Großwildjagd zu erwecken, um 25%. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Abklingzeit von Jagd um 65% zu reduzieren. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Onlos (Bewundert) und Kämpfer (Beliebt). Benötigtes Talent: Großwildjagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Jägers kaufen - 6.375 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können. Benötigte Intelligenz: 23. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Jagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Meteorologen kaufen - 4.250 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes verstärkt positive Wettereffekte und schwächt negative Wettereffekte noch weiter ab. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Meteorologie Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Phasenverstehers kaufen - 8.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, beim Töten eines Phasenwesens eine Phasenkugel zu finden um 30%. Außerdem erhält man bis zu 6 Phasenenergiepunkte mehr durch den Tod von Phasenwesen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Phasenverständnis Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Plünderers kaufen - 4.250 Goldstücke
(Ring, Stufe: 3)
Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht das Gold, das man von NPCs erhält, um 5%. Tötet man geistlose Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Minuten 10% mehr Gold von geistlosen Wesen zu erhalten. Ist dieser Siegelring angelegt, hat man außerdem eine Chance, bei den ersten getöteten Wesen am Tag große Geldbeutel zu finden. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Kämpfer (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Seelenverbinders kaufen - 8.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um drei Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit geistlose Wesen auf der Karte zu sehen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Bewundert) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Ring des Überfliegers kaufen - 8.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, die du warten musst, bis du dich am Kreideturm mit Kreidestaub bestreuen lassen kannst, um zu fliegen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigter Ruf: Keuroner (Legendär) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst



Mein Log
Mein Jahr 2022

19.06.2022 12:12:05 Norden gibt 7 Seelenfragmente in der Stätte des Handels ab und erhält dafür eine mächtige Verteidigungswaffe von den Natla.

30.06.2022 15:36:53 Norden hat das NPC Waldschlurch getötet, was Mel besonders stark inspiriert. Dadurch erhalten beide je 1.092 Erfahrungspunkte und 819 Akademie-Punkte.

15.07.2022 14:24:55 Norden verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Mel für 35.439 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 723 Goldmünzen)

16.08.2022 13:14:08 Norden hat eine goldene Spitzhacke in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.

16.08.2022 13:18:18 Norden hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.

20.08.2022 14:02:09 Norden überreicht dem Seelenschmied 4.000.000 Goldmünzen und 15 violette Diamanten, um die eigene Seelenschmiede auf Stufe 4 ausbauen zu lassen.

20.08.2022 14:10:01 Norden gräbt mit einer goldenen Spitzhacke nach einem Schatz und findet 19916 Goldmünzen und eine Kristallwasserkugel.

16.09.2022 10:32:29 Norden hat das NPC Frostdämon getötet, was milky besonders stark inspiriert. Dadurch erhalten beide je 1.229 Erfahrungspunkte und 921 Akademie-Punkte.

09.11.2022 18:08:35 Norden hat einen Goldmagnet in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.





schlawo buch


Zauber der Versteinerung herstellen
1x Schotterflechte (0), 2x Sandranke (0), 1x wilde Kletternelke (1)

0 Zauber der Vergiftung herstellen
2x Giftwucherknolle (0)

Norden löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 5.658 Goldmünzen.


Du hast die siebte Seelenstufe erreicht und hast sieben Talentpunkte erhalten, und so weiter und so fort. Langsam kennst du das ja vermutlich schon. 27(06


Alter

320


Rasse

Keuroner


Beruf

Sammler



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