Zurück zu Freewar.de User anschauen
Name
Odin
Dieses Profil wurde bereits 511 mal angeschaut.
09.01.2021 Glückspilz Erreicht als 1. Person auf dieser Welt
Erfahrung
Seelenstufe: 2 | Erfahrungspunkte: 199.999Rang - Errungenschaften
PvP
deaktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
you
Beschreibung
Shops
Eine kleine Hilfestellung, wie eure Akademie-Verteilung auf 200k XP aussehen könnte.
Annahme: Seelenstufe 2, Seelenschmiede Stufe 1, beide Seelenwaffen und maximaler Bonus auf der Waffe durch die Seelenschmiede.
MK
A: 2371 + 2020 = 4391
LP: 1998
V: 801 + 1000 = 1801
Int: 2001
LP-Akalimit: 99%
1980 LP-Akademien, Rest in Stärke.
MA
A: 2552 + 1000 = 3552
LP: 1524
V: 1082 + 1700 = 2782
Int: 2407
LP-Akalimit: 75.5%
1509 LP-Akademien, Rest in Stärke.
MZ
A: 1888 + 2464 = 4352
LP: 1575
V: 801 + 1500 = 2301
Int: 6921
LP-Akalimit: 78.2%
1563 LP-Akademien, Rest in Intelligenz.
Onlo
A: 2433 + 1500 = 3933
LP: 1779
V: 962 + 1550 = 2512
Int: 2671
LP-Akalimit: 88.2%
1763 LP-Akademien, Rest in Stärke.
Serum
A: 2552 + 1400 = 3952
LP: 1524
V: 1082 + 1300 = 2382
Int: 2407
LP-Akalimit: 75.5%
1509 LP-Akademien, Rest in Stärke.
DM
A: 2003 + 2313 = 4316
LP: 1562
V: 852 + 1500 = 2352
Int: 6342
LP-Akalimit: 77.5%
1549 LP-Akademien, Rest in Intelligenz.
Taruner
A: 2047 + 1590 = 3637
LP: 1619
V: 1627 + 1300 = 2927
Int: 2107
LP-Akalimit: 80%
1599 LP-Akademien, Rest in Stärke.
Natla
A: 2325 + 1480 = 3805
LP: 1704
V: 1205 + 1500 = 2705
Int: 2672
LP-Akalimit: 84.5%
1690 LP-Akademien, Rest in Stärke.
Effekte der Seelenwaffen
MK => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um einen Punkt, maximal jedoch um 100 Punkte."
MA => "Die Effekte der Waffen der anderen Rassen wirken im Kampf gegen dich nicht. Außerdem ist die Anschlagswahrscheinlichkeit aller Effekte, die bei Einzelschlägen gegen NPCs ausgelöst werden, um 25% erhöht."
MZ => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Onlo => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro betretenem Waldfeld für 15 Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 100 Punkte."
Serum => "In Kämpfen, in denen du der Angreifer bist, ist deine Angriffsstärke um 20% erhöht."
DM => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Taruner => "Die Verteidigungsstärke deiner Seelenwaffen steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 300 Punkte."
Natla => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt um 0,2% des Goldes, das du im Inventar mit dir führst, maximal jedoch um 100 Punkte."
Seelenmuster sind Aktivitätstoken. Die verhindern, dass du 200k XP kaufst und dann direkt Seelenstufen machst. Brauchst am Ende genug Seelenmuster, um eine Seelenstufe aufsteigen zu können.
Alter
29
Rasse
dunkler Magier
Beruf
Sammler
Weiter zu Freewar.de