Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schuld

Dieses Profil wurde bereits 267 mal angeschaut.


Erfahrung

Seelenstufe: 1 | Erfahrungspunkte: 45.815
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Verkaufe:Ritual der Reue: Goldverwaltung >>> Rex 55k höchstes Gebot


Dicke Proben:

Schuld verkauft eine Gewebeprobe von navilus für 7.216 Goldmünzen und erhält 5 Erfahrungspunkte und einen Auftragspunkt.
Schuld verkauft eine Gewebeprobe von ReX für 5.202 Goldmünzen und erhält 5 Erfahrungspunkte und einen Auftragspunkt.
Schuld verkauft eine Gewebeprobe von Neji Hyuga für 8.020 Goldmünzen und erhält 5 Erfahrungspunkte und einen Auftragspunkt.
MZ
A: 1888 + 2537 = 4425
LP: 1520
V: 801 + 1500 = 2301
Int: 7286
LP-Akalimit: 75.4%
1508 LP-Akademien, Rest in Intelligenz.

MK => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um einen Punkt, maximal jedoch um 100 Punkte."
MA => "Die Effekte der Waffen der anderen Rassen wirken im Kampf gegen dich nicht. Außerdem ist die Anschlagswahrscheinlichkeit aller Effekte, die bei Einzelschlägen gegen NPCs ausgelöst werden, um 25% erhöht."
MZ => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Onlo => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro betretenem Waldfeld für 15 Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 100 Punkte."
Serum => "In Kämpfen, in denen du der Angreifer bist, ist deine Angriffsstärke um 20% erhöht."
DM => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Taruner => "Die Verteidigungsstärke deiner Seelenwaffen steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 300 Punkte."
Natla => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt um 0,2% des Goldes, das du im Inventar mit dir führst, maximal jedoch um 100 Punkte."
Keuroner => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt nach jedem Kampf um einen Punkt, während die Verteidigungsstärke deiner Waffe nach jedem Kampf um einen Punkt sinkt. Ist das Maximum erreicht, kehrt der Effekt sich um. Das Maximum ist abhängig von deiner Intelligenz. Der Effekt wirkt nur, wenn du beide Seelenwaffen angelegt hast."


Schuld nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Schuld nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Schuld nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Schuld führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet dabei das Item Ritual der Reue: Goldverwaltung.

MZ
A: 1888 + 2464 = 4352
LP: 1575
V: 801 + 1500 = 2301
Int: 6921
LP-Akalimit: 78.2%
1563 LP-Akademien, Rest in Intelligenz.

Belpha westinsel. Phasentruhe von Belpharia

Schuld löst einen Wettschein über 8.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 80.000 Goldmünzen.

verkauft jemand 35 godstücke des dunkelsees oder 50 goldstücke der waldwurzeln?


Alter

35


Rasse

Mensch / Zauberer


Beruf

Lebensgeist



Weiter zu Freewar.de