Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gönnosaurus ba267

Dieses Profil wurde bereits 859 mal angeschaut.


Erfahrung

42.836 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

why?


Beschreibung


Kaufe Quatsch!
Kaufe: Herbis[75] - Zauberpuzzle[500] - Holz[50] - großer seltsamer Trank[75] - rote Bergsteine[3500] - Glodofische[50] - Dämonenblut[75] - dämonische Kugel[2000]


Verkaufe: Buch der Phasenenergieeffizienz - klebrige Flöte der Beförderung [VS] - Statue von Horikon
Zelos lässt sich 2x das Item roter Bergstein aus einem Schließfach bringen.






Wichtige Infos für Maschinenbauer!


Zauberkugelpresse herstellen
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 16.400 Punkte
Es wird benötigt: 100x Ingerium (0), 10x komisches Eisenrohr (0), 5x Augen aus Draht (0), 3x Eisenerz (0), 10x Tarunium (0), 2x Natlium (0)

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat herstellen
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einen sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht, sondern lässt sich wiederverwenden. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 16.400 Punkte
Es wird benötigt: 10x Ingerium (0), 3x komisches Eisenrohr (0), 1x Augen aus Draht (0), 10x Natlium (0), 2x Onlium (0)

0
/ 0 Wolkenstoff-Kompressor herstellen
Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt. Benötigte Intelligenz: 80.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 16.400 Punkte
Es wird benötigt: 30x Ingerium (0), 5x komisches Eisenrohr (0), 3x Augen aus Draht (0), 5x Goldnugget (0)

0
/ 0 Zauberkugel-Klebemaschine herstellen
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 24.600 Punkte
Es wird benötigt: 125x Ingerium (0), 15x komisches Eisenrohr (0), 10x Augen aus Draht (0), 10x Eisenerz (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

0
/ 0 Kugelstampfer herstellen
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 32.800 Punkte
Es wird benötigt: 150x Ingerium (0), 18x komisches Eisenrohr (0), 12x Augen aus Draht (0), 8x Natlium (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

0
/ 0 Seelenkapselmixer herstellen
Ein kleines, goldenes Gerät mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 41.000 Punkte
Es wird benötigt: 500x Ingerium (0), 100x komisches Eisenrohr (0), 50x Augen aus Draht (0), 30x Eisenerz (0), 100x Natlium (0), 100x Tarunium (0), 100x Onlium (0), 10x Mirigardium (0)

0
/ 0 grüner Kugelschneider herstellen
Ein Kugelschneider, mit welchem man eine grüne Zauberkugel in zwei zerschneiden kann, welche dann magisch werden und nach einem Tag zerfallen. Es lassen sich nur nicht magische, grüne Zauberkugeln zerschneiden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 49.200 Punkte
Es wird benötigt: 1000x Ingerium (0), 200x komisches Eisenrohr (0), 100x Augen aus Draht (0), 75x Eisenerz (0), 300x Natlium (0), 300x Tarunium (0), 300x Onlium (0), 25x Mirigardium (0)

0
/ 0 Seelenkugelverbinder herstellen
Eine merkwürdige Maschine, in die man oben mehrere Seelenkugeln füllen kann. Hat man genügend Seelenkugeln in die Maschine gefüllt, kann man sie anwenden, damit die Seelenkugeln sich zu einer Seelenkugel mit vielen Anwendungen verbinden. Diese verbundene Seelenkugel benötigt dann allerdings das Talent Seelenverbindung, damit man sie anwenden kann.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 57.400 Punkte
Es wird benötigt: 1500x Ingerium (0), 300x komisches Eisenrohr (0), 150x Augen aus Draht (0), 100x Eisenerz (0), 500x Natlium (0), 500x Tarunium (0), 500x Onlium (0), 35x Mirigardium (0)

0
/ 0 Pfeil herstellen
Ein kleiner Pfeil, der aus einem Stück Holz geformt wurde. Dieser Pfeil kann in Pfeilbeuteln als Munition eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 164 Punkte
Es wird benötigt: 1x Holz (0)

0
/ 0 wackeliges Holzdach herstellen
Ein wackeliges Holzdach, das an einem Ort errichtet werden kann, um ihn vor starkem Regenfall und Unwettern zu schützen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 82 Punkte
Es wird benötigt: 1x Holz (0), 1x Ingerium (0)

0
/ 0 Portalstab herstellen
Dieser Portalstab lässt sich an Orten auf der Oberfläche der Welt aufstellen und dient dann als Sprungpunkt für die rote Portalmaschine.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.640 Punkte
Es wird benötigt: 1x Gonholzstock (0), 3x Belpharia-Kräuselfarn (0)

0
/ 0 Knorpel-Monster aus Draht herstellen
Ein gigantisches Monster aus Draht und knorpeliger Haut. Wenn man dieses Monster an einem Ort frei lässt, kann es den Ort für kurze Zeit komplett blockieren.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3.280 Punkte
Es wird benötigt: 15x Knorpelhaut (0), 1x Augen aus Draht (0), 1x Rotkellerschimmel (0)

0
/ 0 Giftfalle herstellen
Eine Giftfalle, die überall aufgestellt werden kann. Die Giftfalle vergiftet eine Person, die in sie tritt für 30 Minuten. Die Giftfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Giftfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person, die auf den Ort kommt, zuzuschnappen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 983 Punkte
Es wird benötigt: 1x dunkle Eisenstrebe (0), 1x Fallengift (0)

0
/ 0 Schleuderfalle herstellen
Eine Schleuderfalle, die nur an der Oberfläche der Welt aufgestellt werden kann. Diese Schleuderfalle schleudert, wenn sie aktiv wird, eine Person auf einen zufälligen Ort an der Oberfläche. Wenn sich die Person auf einem sicheren Feld befindet, wird sie auch auf ein sicheres Feld geschleudert. Die Schleuderfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Schleuderfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.640 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schleuderapparatur (0), 2x rote Zauberkugel (0)

0
/ 0 Starrfalle herstellen
Diese Starrfalle kann eine Person auf dem aktuellen Feld für etwa 1 Minute erstarren lassen. Die Starrfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Starrfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.640 Punkte
Es wird benötigt: 1x gewundener Draht (0), 1x starrende Essenz (0)

0
/ 0 klebrige Flöte der Beförderung herstellen
Das Spielen auf dieser Flöte ruft ein Transportmittel herbei, das dich nach fünf Sekunden zu einem zufälligen Auftragshaus trägt.
Die Flöte ist völlig mit Öl verklebt und riecht eigenartig nach seltsamen Gasen. Ständig läuft schwarzes Öl aus der Flöte und alle Töne klingen sehr schief. Es ist wahrlich kein Genuss den Klang dieser Flöte zu hören, aber dafür ist die Flöte effektiv. Du kannst diese Flöte höchstens fünf mal alle 2,5 Minuten anwenden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 9.840 Punkte
Es wird benötigt: 1x Flöte der Beförderung (0), 3x Ölfass (0), 200x Flasche Sumpfgas (0), 1x Sandkleber (0)

0
/ 0 Dämonenblutfass herstellen
Ein Fass voller Dämonenblut. Die Herstellung solcher Fässer ist sehr schwierig, da sich Dämonenblut normalerweise dagegen sträubt in Fässer abgefüllt zu werden und das teilweise mit solch einer Aggressivität, dass es nur wenigen überhaupt gelingt Dämonenblut in Fässer abzufüllen. Weiterhin muss das Fass bestimmte Eigenschaften aufweisen, damit das Blut auch in dem Fass bleibt. Letztendlich gibt es aber Dinge, bei denen man einfach gleich ein ganzes Fass von diesem Blut braucht.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.460 Punkte
Es wird benötigt: 50x Dämonenblut (0), 2x Holz (0), 2x Steinherz (0)

0
/ 0 geschliffener Hartplattenstein herstellen
Ein fast unverwüstlicher Stein, dessen Oberfläche extrem fein geschliffen wurde.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 11.890 Punkte
Es wird benötigt: 1x Hartplattenstein (0), 1x Schleifpulver (0)

0
/ 0 Steinschuhe herstellen
Große, schwere Schuhe, die dem Träger einen sicheren Stand gewährleisten. Dadurch ist es unmöglich, durch große Rotorblätter mitgerissen zu werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 35.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 98.400 Punkte
Es wird benötigt: 5x alter Schuh (0), 6x Ölfass (0), 150x Flasche Sumpfgas (0), 10x Steinherz (0), 3x Geysir-Stein (0), 4x Hartplattenstein (0)

0
/ 0 eiserne Schmerzschwinge herstellen
Selten sieht eine Waffe so aus, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es eine Waffe ist. Aber diese eiserne Schmerzschwinge hat eine Macht und Stärke, die sich locker mit anderen tödlichen Waffen messen kann. Der einzige Haken ist, dass die ganzen feinen Drähte in dieser Waffe die Waffe instabil machen und sich die Waffe in neuem Zustand normal nach einem Tag wieder auflöst. Benötigte Stärke: 675. Benötigtes Akademie-Limit: 23.000.
(Angriffswaffe, Stärke: 135)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 40.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 4.100 Punkte
Es wird benötigt: 1x eiserne Schwingtrommel (0), 1x gewundener Draht (0), 1x Itolos-Pulver (0)

0
/ 0 Ausgrabungsspaten herstellen
Mit diesem Ausgrabungsspaten kannst du überall auf dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Dieser Spaten wurde mit einer Menge Magie angereichert, denn mit ihm kann man selbst an Orten graben, an denen normalerweise Ausgrabungen nicht denkbar sind. So lässt sich dieser Spaten selbst an Orten wie der Grotte des Todes oder in den Tiefen des Weltraums verwenden. Der Spaten gräbt dabei nicht nur in der Erde, sondern teilweise auch in Raum und Zeit. Um jedoch an anderen Orten, als der Oberfläche dieser Welt damit zu graben, darf bei dem Anwender kein magischer Schutz vorhanden sein. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Erfahrung: 1.000 Punkte. Benötigtes Talent: Ausgrabungswissen Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 45.100 Punkte
Es wird benötigt: 1x Weltensplitter (0), 10x Nebelgold (0), 2x komisches Eisenrohr (0), 10x meisterlicher Holzspreißel (0)

0
/ 0 Weltenspalter herstellen
Der Weltenspalter ist ein sagenumwobener Knüppel, der zwar keine Welten spaltet, dafür aber umso mehr Knochen. Die starke Kraft zieht der Weltenspalter direkt aus zwei Weltenfragmenten, die in den Weltenspalter eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 775. Benötigtes Akademie-Limit: 31.000.
(Angriffswaffe, Stärke: 155)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 24.600 Punkte
Es wird benötigt: 2x Weltenfragment (0), 7x Schattenglas (0), 3x Strativar-Herz (0)

0
/ 0 stabile Chaossense herstellen
Diese Sense ist voller Chaosenergie und verformt sich dadurch ständig. Im Blatt der Sense spiegeln sich ständig bizzare Gesichter aus einer fremden Welt. All das Chaos in dieser Sense scheint sich jedoch in einem stabilen Zustand zu befinden und du siehst, dass sich die Verformungen und Muster immer wiederholen. Benötigte Stärke: 950. Benötigtes Akademie-Limit: 31.920.
(Angriffswaffe, Stärke: 190)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Chaossense (0), 3x Schimmerstaub (0)

Bogen der Erfahrung herstellen
Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 100 Lebenspunkte ab und verschießt dabei direkt 10 Pfeile. Der Schütze erhält dadurch 12 Erfahrungspunkte. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit mindestens 10 Pfeilen benötigt. Benötigtes Talent: Schusswaffen Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 60.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 36.900 Punkte
Es wird benötigt: 30x Kern der Vernichtung (0), 30x Kern der Zähigkeit (0), 30x Ölfass (0)

Ring des Sandsturms herstellen
Dunkle blitzumwitterte Stürme des Sandes umkreisen diesen Ring innerhalb feuriger Wirbel. Alle 3 Minuten kann ein Taruner einen Ring des Sandsturms einsetzen, um sich durch einen gewaltigen Sandsturm an einen anderen Ort zu bringen. Benötigte Intelligenz: 337.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 28.554 Punkte
Es wird benötigt: 2x Ring des Sandwindes (0), 1x Sandkleber (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

Ursprung der Furcht herstellen
Ein Ursprung der Furcht, der mit Perlen der Angst stabilisiert werden muss. Derzeit wurde der Ursprung mit 0 von 500 Perlen gestärkt. Wurden alle 500 Perlen zur Stärkung genutzt, entsteht eine Essenz der Furcht.
Diese lässt sich mit einer der legendären Rassenwaffen funkelndes Donnerschwert, Kettenamboss, Mondstab, giftiger Wurzeldolch, Nebelschleuder, leuchtender Gruftsäbel, Feuerelement oder feurige Sandaxt verbinden. Dabei entsteht eine mächtige Waffe der Furcht mit 250 Angriffspunkten. Diese benötigt ein Akademie-Limit von 42.000 und 1250 Stärkepunkte.
Eine Waffe der Furcht lässt sich mit einer weiteren Essenz zu einer Stärke von 275 Punkten verbessern.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 48.380 Punkte
Es wird benötigt: 250x Finstereisstaude (0), 3x Finstereis-Tropfen (0)
rote Portalmaschine herstellen
Eine rote Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1 zu 15 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser roten Portalmaschine ist es sogar möglich zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 24.600 Punkte
Es wird benötigt: 1x Portalmaschine (0), 13x Dämonenblutfass (0), 5x dämonische Kugel (0), 1x Portalfeldgenerator (0), 1x Portal-Indikator (0)

Phasenspeicherentlader herstellen
Dieses Gerät dient dazu, den Phasenspeicher in Ryn direkt anzuzapfen. So ist es damit möglich unterwegs direkt Phasenenergie aus dem Phasenspeicher abzuzapfen und auf sich selbst zu übertragen. Mit dem Phasenspeicherentlader kann der Phasenspeicher aber nur entladen und nicht aufgeladen werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 24.600 Punkte
Es wird benötigt: 20x Kristall der Angst (0), 40x Spiralpflanze (0)


Frage/Antwort mit Nyrea und Mentoren


Die Flöte der Beförderung wird für ne klebrige Flöte benötigt:

Gönnosaurus schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Wie macht man denn die Flöte der Beförderung wieder fit?
Nyrea schreit: Auf der ganzen Welt zu hören In der Maschinenhalle eine klebrige Flöte daraus basteln.

Der Turmeffekt wechselt scheinbar beim Wechsel der Fraktion:
mögliche Effekte:
- Seelensicht für 5 Minuten
- starke Lokale alle 15(?) Minuten

Bananenbrot schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Deine Fraktion herrscht gerade über die Toten und kann sie zum Leben erwecken. Die Toten an diesem Ort erwecken << wie/wann genau wechselt der effekt denn?
Gilgames schreit: Auf der ganzen Welt zu hören bei kontrollübernahme der türme^^


Rufquests

Zauberer
Kämpfer
Arbeiter
Natla
Magier
Keuroner

Standorte:







Gönnos Mini-Wiki


Ringe
1
Ring der Muse kaufen - 19.200 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 20% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit das Talent Gold-Inspiration zu erhalten. Hat man das Talent bereits gelernt, wird es stattdessen drastisch verstärkt. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 3.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Auftragskünstlers kaufen - 9.600 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 10%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Blutdursts kaufen - 3.360 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein eiskalter, goldener Siegelring, der mit einem Totenkopf verziert wurde. Hin und wieder hast du das Gefühl, der Ring hätte einen eigenen Puls, den du spüren kannst, während du ihn trägst. Das Tragen dieses Siegelringes sorgt für eine höhere Ausbeute, wenn man andere Wesen mit Seelen tötet. Das Töten dieser Wesen lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um vor seinem nächsten Angriff um das doppelte seiner aktuellen Lebenspunkte geheilt zu werden. Während der Ring sich durch jeden erfolgreichen Angriff auflädt, entfaltet er seinen Effekt lediglich im Kampf zwischen zwei Verrätern oder bei einem erfolgreichen Rückangriff. Benötigte Intelligenz: 1.281. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Legendär) und Kämpfer (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Fledderers kaufen - 19.200 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Chance, den Zustand Leichenfledderei zu erhalten, um 5%. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit besonders häufig geistlose Wesen fleddern zu können. Benötigte Intelligenz: 147. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Leichenfledderei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Floristen kaufen - 12.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können. Benötigte Intelligenz: 748. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Kämpfer (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Genies kaufen - 14.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, sein Inventar effizienter zu nutzen, wodurch er 10.000 Speedpunkte mehr hat. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Magier (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Gewebeanalytikers kaufen - 12.960 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein massiver, goldener Siegelring, der mit unzähligen winzigen Diamanten besetzt ist. Der Ring fühlt sich eiskalt an und du spürst sein hohes Gewicht an deinem Finger. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, bis die Gewebeforschung eine neue Gewebeprobe zur Analyse von dir sucht. Das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Gewebeprobe, die die Gewebeforscher für ihre Gewebeanalyse benötigen, zu ändern. Hat man das Talent Siegelringkontrolle erlernt, steigt außerdem die Belohnung für diese Gewebeprobe um 50%. Benötigte Intelligenz: 240. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt), Serum-Geister (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Gewebeanalyse Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Gewebeforschers kaufen - 16.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein schwach leuchtender Siegelring, der sich wie ein Wurm um deinen Finger zu schlingen scheint. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Belohnung für das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeforschung um 10%. Gibt man eine Gewebeprobe an der Gewebeforschung ab, während dieser Siegelring angelegt ist, lädt der Siegelring sich langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Zeit bis die Gewebeforscher die nächste Gewebeprobe suchen zu halbieren. Der Siegelring wirkt nur, wenn du eine Gewebeprobe als erstes abgibst. Benötigte Intelligenz: 475. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Natla (Bewundert). Benötigtes Talent: Gewebeforschung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Goldräubers kaufen - 16.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes senkt die Schwelle, das Bonusgoldmünzen ausgeschüttet werden, um 40 Goldmünzen.. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Schwelle für Bonusgoldmünzen für kurze Zeit um weitere 40 Goldmünzen zu senken. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Bewundert) und Serum-Geister (Bewundert). Benötigtes Talent: Goldraub Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Großwildjägers kaufen - 11.520 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, der mit vielen hochwertigen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, ein NPC durch Großwildjagd zu erwecken, um 25%. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Abklingzeit von Jagd um 65% zu reduzieren. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Onlos (Bewundert) und Kämpfer (Beliebt). Benötigtes Talent: Großwildjagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Jägers kaufen - 7.200 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können. Benötigte Intelligenz: 23. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Jagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Meteorologen kaufen - 4.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes verstärkt positive Wettereffekte und schwächt negative Wettereffekte noch weiter ab. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Meteorologie Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Phasenverstehers kaufen - 9.600 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, beim Töten eines Phasenwesens eine Phasenkugel zu finden um 30%. Außerdem erhält man bis zu 6 Phasenenergiepunkte mehr durch den Tod von Phasenwesen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Phasenverständnis Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Plünderers kaufen - 4.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 3)
Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht das Gold, das man von NPCs erhält, um 5%. Tötet man geistlose Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Minuten 10% mehr Gold von geistlosen Wesen zu erhalten. Ist dieser Siegelring angelegt, hat man außerdem eine Chance, bei den ersten getöteten Wesen am Tag große Geldbeutel zu finden. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Kämpfer (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Plünderung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Seelenverbinders kaufen - 9.600 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um drei Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit geistlose Wesen auf der Karte zu sehen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Bewundert) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Überfliegers kaufen - 9.600 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, die du warten musst, bis du dich am Kreideturm mit Kreidestaub bestreuen lassen kannst, um zu fliegen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigter Ruf: Keuroner (Legendär) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst



Angriffswaffen Laree
Doppelaxt eintauschen - 3x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Eine große Doppelaxt, die extrem scharf geschliffen wurde. Diese Axt kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 31. Benötigte Intelligenz: 35.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

Dampfkanone eintauschen - 10x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 12)
Die Dampfkanone ist eine schwere Waffe für Arbeiter. Aus der Öffnung der Kanone kann glühend heißer Dampf geschossen werden. Die Dampfkanone wird auch für Fertigungsarbeiten an Häusern in Konlir eingesetzt. Diese Kanone kann nur von Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

Kettenamboss eintauschen - 30x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 15)
Ein mächtiger Kettenamboss, in den geschliffene Eisenstücke eingearbeitet sind. Diese Waffe kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 123. Benötigte Intelligenz: 130.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

versteinerter Rindenspeer eintauschen - 50x Goldstück des Blutwaldes
(Angriffswaffe, Stärke: 25)
Hunderte Rindenstücke bilden einen langen, spitzen Speer. Überzogen mit Moos und durchdrungen von verschiedenen Pflanzenteilen, wird er von blutrotem Harz zusammengehalten, das irgendwann versteinert ist und aus dem Speer eine gefährliche Waffe macht. Benötigte Stärke: 220. Benötigtes Akademie-Limit: 8.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Blutwaldes im Inventar.

Phasenlanze eintauschen - 75x Goldstück der Phasenwesen
(Angriffswaffe, Stärke: 50)
Eine Phasenlanze zieht ihre ganze Kraft aus hunderten von toten Phasenwesen, die für diese Lanze sterben mussten. Ihr haftet der Geruch von Leid und Verderben an, und nicht ohne Grund weigern sich einige, diese Lanze zu tragen. Benötigte Stärke: 250. Benötigtes Akademie-Limit: 10.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Phasenwesen im Inventar.

Silbersteinaxt eintauschen - 50x Goldstück des Bären
(Angriffswaffe, Stärke: 60)
Eine Axt, die hauptsächlich aus einem silber-glitzernden Stein besteht. Sie liegt gut in der Hand und scheint bereit zu sein, einem treue Dienste zu leisten. Benötigte Stärke: 300. Benötigtes Akademie-Limit: 12.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Bären im Inventar.

Säbel der Pironer eintauschen - 5x Goldstück aus Piron
(Angriffswaffe, Stärke: 90)
Ein leuchtender Säbel der Pironer, dessen Klinge komplett aus lebenden Pflanzen besteht. Vor vielen Jahren, als das Volk der Pironer noch existierte, wurde dieser Säbel zur Jagd eingesetzt. Dieser Säbel ist eines der letzten Artefakte, die aus dem Königreich Piron die Zeiten überdauert haben. Benötigte Stärke: 450. Benötigtes Akademie-Limit: 18.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Piron im Inventar.

Schattenkralle eintauschen - 3x Goldstück der Schattenkreaturen
(Angriffswaffe, Stärke: 99)
Die Kralle einer mächtigen Schattenkreatur. Ein düsterer Fluch liegt über der Kralle. Etwas lässt dich spüren, dass diese Welt nur ganz knapp ihrem Untergang entgangen ist. Die Dunkelheit, die von der Kralle ausgeht, lässt dich aber nicht sicher sein, ob das Schlimmste nicht doch erst bevorsteht. Benötigte Stärke: 495. Benötigtes Akademie-Limit: 16.600.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Schattenkreaturen im Inventar.

Kralle des Weltenwandlers eintauschen - 1x Goldstück des Weltenwandlers
(Angriffswaffe, Stärke: 110)
Die mächtige Kralle des Weltenwandlers. Stark, aber nicht leicht zu bedienen. Benötigte Stärke: 550. Benötigtes Akademie-Limit: 18.480.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Weltenwandlers im Inventar.

Spindelmesser eintauschen - 10x Goldstück der Spindelschreiter
(Angriffswaffe, Stärke: 118)
Ein scharfes Messer, das an die Spindelschreiter erinnert. Vermutlich ist es aus einem Organ der Spindelschreiter gefertigt, du willst aber nicht wissen, aus welchem. Es ist allerdings nicht sonderlich leicht zu handhaben. Benötigte Stärke: 590. Benötigtes Akademie-Limit: 20.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Spindelschreiter im Inventar.

Horn aus Bernstein eintauschen - 2x Goldstück des Bernsteins
(Angriffswaffe, Stärke: 120)
Ein mächtiges Horn aus Bernstein, das von einer uralten Kreatur stammt. Benötigte Stärke: 600. Benötigtes Akademie-Limit: 20.160.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Bernsteins im Inventar.

Raptorschlitzer eintauschen - 50x Goldstück des Raptors
(Angriffswaffe, Stärke: 140)
Ein Dolch, aus den scharfen Fangzähnen eines Stororaptors gefertigt, ist eine absolut tödliche und schnelle Waffe. Benötigte Stärke: 700. Benötigtes Akademie-Limit: 24.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Raptors im Inventar.

Zweihänder des dunklen Sees eintauschen - 35x Goldstück des Dunkelsees
(Angriffswaffe, Stärke: 153)
Dieses opulente Schwert ist nicht leicht zu halten und man benötigt schon enorme Kraftanstrengung um damit etwas anzufangen. Die Legende besagt es wurde einst in einem unterirdischen See verloren. Benötigte Stärke: 765. Benötigtes Akademie-Limit: 25.780.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Dunkelsees im Inventar.

Schmetterklinge eintauschen - 65x Goldstück der Schmetterlinge
(Angriffswaffe, Stärke: 195)
Diese Klinge scheint aus den Flügeln von Schmetterlingen geformt zu sein. Sie ist enorm scharf, aber es schwingt auch immer die Angst mit, sie könnte zerbrechen. Die Flügel der Schmetterlinge sind jedoch so unglaublich dicht zusammengepresst, dass die Klinge offenbar stabil genug ist. Benötigte Stärke: 975. Benötigtes Akademie-Limit: 36.270.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Schmetterlinge im Inventar.

Stepto-Waranzahn eintauschen - 75x Goldstück der Stepto-Warane
(Angriffswaffe, Stärke: 230)
Bei dieser Waffe handelt es sich um einen fauligen Zahn eines Stepto-Warans. Bisher sind nur wenige Fälle dokumentiert, bei denen ein Stepto-Waran einen seiner Zähne im Kampf verloren hat, weshalb sie unter Sammlern auf Grund ihrer Seltenheit besonders begehrt sind. Im Inneren des Zahnes sind resistente Bakterien verborgen, die bei einer Verletzung durch diese Waffe in den Körper des Feindes injiziert werden. Diese Mikroorganismen sind für die meisten Lebewesen sehr gefährlich und schon in kürzester Zeit sterben Infizierte einen qualvollen Tod. Angeblich benutzten die Serum-Geister diese Waffe im Krieg gegen die Menschen Konlirs, weshalb Stepto-Warane von dem Bündnis in fast allen Gegenden der Welt ausgerottet wurden. Benötigte Stärke: 1.150. Benötigtes Akademie-Limit: 39.100.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Stepto-Warane im Inventar.

Landquallententakel eintauschen - 50x Goldstück der Qualle
(Angriffswaffe, Stärke: 350)
Ein langes Tentakel einer massiven Landqualle, welches übersät ist mit kleinen, tödlichen Nesseln. Benötigte Stärke: 1.750. Benötigtes Akademie-Limit: 58.800.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Qualle im Inventar.



Verteidigungswaffen Laree
Stahlanzug-Vorderseite eintauschen - 5x Goldstück des Jägers
(Zauber, Stufe: 5)
Ein Stahlanzug für menschliche Arbeiter, allerdings ist es nur die Vorderseite des Stahlanzugs. Um ihn verwenden zu können benötigst du auch das andere Teil des Anzugs. Im fertigen Zustand ist dies eine V:9 Verteidigungswaffe.
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Säule der Verteidigung eintauschen - 35x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 30)
Eine große Säule aus massivem Stein, der erstaunlich leicht ist. So kann man diese Säule bequem rumtragen und sich im Falle eines Angriffs gut dahinter verstecken. Benötigte Stärke: 220.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Hartrindenschild eintauschen - 45x Goldstück des Holzes
(Verteidigungswaffe, Stärke: 70)
Ein Schild aus Holz, das jedoch enorme Härte aufweist. Es ist kein normales Holz, sondern das Holz von gequälten, uralten Bäumen, die ein eigenes Bewusstsein hatten. Benötigte Stärke: 350. Benötigtes Akademie-Limit: 12.300.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Holzes im Inventar.
Grottenschlangenhaut eintauschen - 20x Goldstück der Grottenschlange
(Verteidigungswaffe, Stärke: 80)
Die unglaublich feste Haut einer Grottenschlange. Diese Schlangenhaut ist ausgehärtet und extrem widerstandsfähig. Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 14.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Grottenschlange im Inventar.
Stahlnetz der Einflügler eintauschen - 25x Goldstück der Einflügler
(Verteidigungswaffe, Stärke: 90)
Ein gigantisches Netz aus Stahl, das dich vor Angriffen schützt. Es stammt aus den Flügeln der Einflügler, riesiger Insekten aus dem Seichtwassersumpf. Benötigte Stärke: 450. Benötigtes Akademie-Limit: 16.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Einflügler im Inventar.
Schild von Pensal eintauschen - 10x Goldstück aus Pensal
(Verteidigungswaffe, Stärke: 110)
Ein Schild, welcher durch die Flammen in Pensal gestärkt wurde. Benötigte Stärke: 550. Benötigtes Akademie-Limit: 18.500.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Pensal im Inventar.
roter Wurzelschild eintauschen - 50x Goldstück der Waldwurzeln
(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)
Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Benötigte Stärke: 750. Benötigtes Akademie-Limit: 25.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Waldwurzeln im Inventar.
Mantel der Ablenkung eintauschen - 75x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 200)
In grellen Farben leuchtet dieser Mantel. Die magischen Farben brennen einem so stark in den Augen, dass man kaum mehr genau hinsehen kann. Auf diese Weise schützt dieser Mantel den Träger vor feindlichen Attacken. Benötigte Stärke: 1.000. Benötigtes Akademie-Limit: 34.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Finstereis-Schild eintauschen - 40x Goldstück der Frostwölfe
(Verteidigungswaffe, Stärke: 206)
Dieser Schild besteht aus dunklem Eis, welches eine ungewöhnliche Härte aufweist. Eine starke Kraft hindert den Schild daran zu schmelzen. Benötigte Stärke: 1.030. Benötigtes Akademie-Limit: 35.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Frostwölfe im Inventar.
Dunkelmorin-Fell eintauschen - 10x Goldstück des Dunkelmorins
(Verteidigungswaffe, Stärke: 210)
Das Fell eines Dunkelmorins, welches auf scheinbar magische Weise sehr viele Angriffe blockt. Dieses Fell ist wohl einer der Gründe, weswegen Dunkelmorine als fast unbesiegbar gelten. Allerdings sieht es recht lächerlich aus, sich dieses Fell überzustülpen, sodass manch ein Krieger bereits lieber im Kampf gestorben ist, als in einem Dunkelmorin-Fell durch die Welt zu rennen. Benötigte Stärke: 1.050. Benötigtes Akademie-Limit: 35.280.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Dunkelmorins im Inventar.
Ontolon-Saugnapfschild eintauschen - 35x Goldstück der Ontolons
(Verteidigungswaffe, Stärke: 220)
Dieser Schild besteht aus einer Mischung von Ontolon-Augen, deren Tentakeln und einigen Saugnäpfen. Die unglaubliche Verteidigungsstärke beruht jedoch scheinbar auf einem Fluch, der von den Ontolon auf diesen Schild übertragen wurde und der alles abwehrt, was nicht würdig ist, einen Ontolon zu verletzen. Manch einer hält das alles auch nur für dummes Gerede, aber alleine die Tatsache, dass für diesen Schild ein Ontolon sterben musste, flößt mehr als nur Respekt ein. Benötigte Stärke: 1.100. Benötigtes Akademie-Limit: 37.400.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Ontolons im Inventar.
Schild der Sonne eintauschen - 100x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 275)
Ein großer Schild, auf dem in der Mitte eine Sonne abgebildet ist. Niemand weiß genau, wo diese Schilde herkommen. Gerüchten nach wurden sie vor tausenden von Jahren von den Menschen aus Konlir ins Meer geworfen, kurz bevor die Serum-Geister in Konlir einfielen. So sollte verhindert werden, dass diese mächtigen Verteidigungswaffen in die Hände des Bösen fallen. Benötigte Stärke: 1.375. Benötigtes Akademie-Limit: 46.200.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Frostaugenschild eintauschen - 35x Goldstück der Frostaugen
(Verteidigungswaffe, Stärke: 310)
Ein großer Schild, der ein bisschen wie ein dunkles, blaues Auge aus Frost aussieht. Eine klirrende Kälte umgibt den Schild und lässt jeden in seiner Nähe erschaudern. Benötigte Stärke: 1.550. Benötigtes Akademie-Limit: 52.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Frostaugen im Inventar.
Baru-Schild eintauschen - 25x Goldstück aus Baru
(Verteidigungswaffe, Stärke: 340)
Ein Schild, welches aus dem Rücken einer Baru-Schrecke geformt wurde und von unglaublicher Härte ist. Benötigte Stärke: 1.700. Benötigtes Akademie-Limit: 57.120.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Baru im Inventar.







Synergieinspirationen

Inspirationssynergie: Pflanzengespür

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Onlos

Inspirationssynergie: Seelensucher

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Magiern

Inspirationssynergie: Archäologe

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.

Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern

Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern

Inspirationssynergie: Forschungswahn

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (3), 24x Blutechse (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern

Inspirationssynergie: Leichenfledderer

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.

Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern

Inspirationssynergie: Goldräuber

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.

Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern

Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern

Inspirationssynergie: Auftragskünstler

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.

Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla



Alter

27


Rasse

Serum-Geist


Beruf

Maschinenbauer



Weiter zu Freewar.de