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Name

Fascination

Dieses Profil wurde bereits 1.304 mal angeschaut.


26.05.2021
Wer braucht schon einen Goldesel, wenn er fünf haben kann

Erreicht als 1. Person auf dieser Welt

Erfahrung

115.092 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Verkaufe: 82 Zauberpuzzle 400pro | 5 große Repzangen 15k pro | 2x zdsw je 4k |


💲💲💲 KAUFE 💲💲💲 Zauberpuzzle 400gm 🧩 Sumpfgas 70gm 🥀 Schwarze Rosen 30gm ⚫🌹 Sandorchideen 100gm 🥀 gigantische Seelenkapseln 300gm ⚫ Stufe 3 Truhen zu je 2k ⚫NEU im Ankauf: Entstarrungen 300gm
VERKAUFE: Goldplattenschild
Öffne Zaubertruhen (Stufe 1 - 500🥇 - Stufe 2 - 1000 🥇Stufe 3 - 3000)



169 kapseln pira



Charlie betritt den Ort ( Vorsicht beim handeln ) Betrügt gerne mal bei höheren Sümmchen


handwerkshalle und manu
Buch der Gold-Inspiration herstellen
20x Sternmuschelstaub (0), 20x Schattenpulver (0), 10x Dämonenblutfass (0), 1x vollständiger Prisma-Kristall (0), 10x geschliffener Hartplattenstein (0)

/ 0 mechanischer Bernstein-Falke herstellen
4x Sternmuschelstaub (0), 3x Ölfass (0), 100x Bernsteinfeder (0)

/ 0 Goldplattenschild herstellen
1x eiserne Hartplattenwand (0), 5x Sternmuschelstaub (0), 20x Goldbarren (0), 5x juwelenbesetzter Goldbarren (0)

/ 0 Goldmagnet herstellen
10x Nylfon-Magnet (0), 7x Ölfass (0), 10x Goldbarren (0), 5x Goldstaub (0)

/ 0 goldene Spitzhacke herstellen
100x Spitzhacke (4), 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Goldbarren (0), 15x Goldstaub (0)

/ 0 Beutezauber-Manipulator herstellen
1x Sternmuschelstaub (0), 10x Beutezauber (0), 25x stabiler Energiesplitter (0)

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mechanische Auferstehung herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Sternmuschelstaub (0), 30x komisches Eisenrohr (0), 100x Ingerium (3), 30x großer Energiesplitter (10)

/ 0 Zauberkugelpresse herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 100x Ingerium (3), 10x komisches Eisenrohr (0), 5x Augen aus Draht (0), 3x Eisenerz (0), 10x Tarunium (0), 2x Natlium (0)

/ 0 Korallen-Seelen-Misch-O-Mat herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 10x Ingerium (3), 3x komisches Eisenrohr (0), 1x Augen aus Draht (0), 10x Natlium (0), 2x Onlium (0)

/ 0 Wolkenstoff-Kompressor herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 30x Ingerium (3), 5x komisches Eisenrohr (0), 3x Augen aus Draht (0), 5x Goldnugget (22)

/ 0 Zauberkugel-Klebemaschine herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 125x Ingerium (3), 15x komisches Eisenrohr (0), 10x Augen aus Draht (0), 10x Eisenerz (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

/ 0 Kugelstampfer herstellen
40.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 150x Ingerium (3), 18x komisches Eisenrohr (0), 12x Augen aus Draht (0), 8x Natlium (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

/ 0 Seelenkapselmixer herstellen
50.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 500x Ingerium (3), 100x komisches Eisenrohr (0), 50x Augen aus Draht (0), 30x Eisenerz (0), 100x Natlium (0), 100x Tarunium (0), 100x Onlium (0), 10x Mirigardium (0)

/ 0 grüner Kugelschneider herstellen
60.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1000x Ingerium (3), 200x komisches Eisenrohr (0), 100x Augen aus Draht (0), 75x Eisenerz (0), 300x Natlium (0), 300x Tarunium (0), 300x Onlium (0), 25x Mirigardium (0)

/ 0 Seelenkugelverbinder herstellen
70.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1500x Ingerium (3), 300x komisches Eisenrohr (0), 150x Augen aus Draht (0), 100x Eisenerz (0), 500x Natlium (0), 500x Tarunium (0), 500x Onlium (0), 35x Mirigardium (0)

/ 0 Pfeil herstellen
200 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Holz (0)

/ 0 wackeliges Holzdach herstellen
100 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Holz (0), 1x Ingerium (3)

/ 0 Ölfass herstellen
1.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 10x Öltropfen (0), 3x Holz (0)

/ 0 Portalstab herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Gonholzstock (0), 3x Belpharia-Kräuselfarn (0)

/ 0 Knorpel-Monster aus Draht herstellen
4.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 15x Knorpelhaut (0), 1x Augen aus Draht (0), 1x Rotkellerschimmel (0)

/ 0 Giftfalle herstellen
1.200 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x dunkle Eisenstrebe (0), 1x Fallengift (0)

/ 0 Schleuderfalle herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Schleuderapparatur (0), 2x rote Zauberkugel (0)

/ 0 Starrfalle herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x gewundener Draht (0), 1x starrende Essenz (0)

/ 0 klebrige Flöte der Beförderung herstellen
12.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Flöte der Beförderung (0), 3x Ölfass (0), 200x Flasche Sumpfgas (24), 1x Sandkleber (0)

/ 0 Dämonenblutfass herstellen
3.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 50x Dämonenblut (0), 2x Holz (0), 2x Steinherz (0)

/ 0 geschliffener Hartplattenstein herstellen
14.500 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Hartplattenstein (0), 1x Schleifpulver (0)

/ 0 Steinschuhe herstellen
120.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 5x alter Schuh (0), 6x Ölfass (0), 150x Flasche Sumpfgas (24), 10x Steinherz (0), 3x Geysir-Stein (0), 4x Hartplattenstein (0)

/ 0 eiserne Schmerzschwinge herstellen
5.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x eiserne Schwingtrommel (0), 1x gewundener Draht (0), 1x Itolos-Pulver (0)

/ 0 Ausgrabungsspaten herstellen
55.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Weltensplitter (0), 10x Nebelgold (0), 2x komisches Eisenrohr (0), 10x meisterlicher Holzspreißel (0)

/ 0 Weltenspalter herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 2x Weltenfragment (0), 7x Schattenglas (0), 3x Strativar-Herz (0)

/ 0 stabile Chaossense herstellen
25.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Chaossense (0), 3x Schimmerstaub (0)

/ 0 Bogen der Erfahrung herstellen
45.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 30x Kern der Vernichtung (0), 30x Kern der Zähigkeit (0), 30x Ölfass (0)

/ 0 Ring des Sandsturms herstellen
34.823 Phasenenergiepunkte (12.925), 2x Ring des Sandwindes (0), 1x Sandkleber (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Ursprung der Furcht herstellen
59.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 250x Finstereisstaude (0), 3x Finstereis-Tropfen (0)

/ 0 rote Portalmaschine herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 1x Portalmaschine (1), 13x Dämonenblutfass (0), 5x dämonische Kugel (0), 1x Portalfeldgenerator (0), 1x Portal-Indikator (0)

/ 0 Phasenspeicherentlader herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (12.925), 20x Kristall der Angst (0), 40x Spiralpflanze (0)

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alchtränke
Zauberöl: kleines Gold herstellen
Eine Phiole, in der eine seltsame Flüssigkeit umherschwappt. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 11 Stärke auftragen, um sie für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten geistlosen Wesen werden dann kleine Geldbeutel fallen lassen. Ist das Akademie-Limit (inklusive Akademie-Punkten) niedriger als das Erfahrungs-Limit, so erhält man stattdessen einen Akademie-Punkt. Mit einer Chance von 10% kann man sogar drei Akademie-Punkte erhalten. Dies ist ein minderwertiges Zauberöl.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 154 (2.257)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.260 Punkte (0)
Es wird benötigt: 3x Ölfass (0), 3x Diebstahlzauber (0), 20x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: florale Lebenssaat herstellen
Eine Phiole, in der eine grüne Flüssigkeit kleine Bläschen absondert. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten Wesen werden dann einen Pflanzensamenbeutel fallen lassen. Dies ist ein minderwertiges Zauberöl.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 256 (2.257)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.004 Punkte (0)
Es wird benötigt: 3x Ölfass (0), 52x unbekannte Pflanzensamen (0), 1x lebende Erde (0), 16x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: verschwundene Halle herstellen
Dieses Zauberöl kann dich direkt zur verschwundenen Halle bringen, wenn du Phasenwesen tötest. Die verschwundene Halle ist vor langer Zeit von dem Ort an dem sie erbaut wurde verschwunden und scheint mittlerweile deformiert an anderer Stelle wieder aufgetaucht zu sein. Dieses Zauberöl lässt sich nur auf Angriffswaffen mit einer Mindeststärke von A: 20 anwenden.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 50 (2.257)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.730 Punkte (0)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0), 5x Phasenbrei (0), 4x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: lebendige Schatten herstellen
Eine Phiole, die mit einer dunklen, zähflüssigen Substanz gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 10 Stärke auftragen, um sie für 60 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, entsteht selten ein lebendiger Schatten.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 92 (2.257)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 4.307 Punkte (0)
Es wird benötigt: 2x Ölfass (0), 1x Schattenstein (0), 8x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: explosive Goldnebel herstellen
Eine Phiole, die mit einem golden wabernden Nebel gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für 41 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, kann dieses explodieren, was den ganzen Umkreis in Gold taucht.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 202 (2.257)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.248 Punkte (0)
Es wird benötigt: 7x Ölfass (0), 2x Nebelgold (8), 3x Taschenknaller (0), 1x Regenstab (0), 48x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: flüsternde Flora herstellen
Eine Phiole, die mit einer grünlich braunen Mixtur gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 50 Stärke auftragen, um sie für 39 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines Wesens durch diese Waffe entweicht dieser manchmal eine große pflanzliche Lebenskraft.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 313 (2.257)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3.916 Punkte (0)
Es wird benötigt: 8x Ölfass (0), 1x Korlad-Nuss (0), 39x unbekannte Pflanzensamen (0), 2x lebende Erde (0), 58x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: beflügelte Seelen herstellen
Eine Phiole, in der eine dunkelblaue Flüssigkeit immer wieder die seltsamsten Formen annimmt. Sie erinnern dich an die Umrisse von geistlosen Wesen. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 80 Stärke auftragen, um sie für 60 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines geistlosen Wesens durch diese Waffe besteht dann eine kleine Chance, dass die Seele eines anderen geistlosen Wesens an dir zerrt.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 483 (2.257)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 6.206 Punkte (0)
Es wird benötigt: 2x Ölfass (0), 1x Türkisfeder (0), 2x Propellerblatt (0), 10x Seelenkugel (8), 10x Seelenkapsel (15), 3x Kreidestein (0), 1x Kontrolle der Zeit (0), 8x Flasche Sumpfgas (0)











runenstein

Todesgrotten Erz
Blauer Saphir
Eisenerz
Stein des Todes
Bronzestatue
Kristallglas
Hartplattenstein
Loktit Stein
Edelstein des Lichts
Steingehirn
Rubin
Vollständiger Prisma Kristall
Blauer Edelstein
Vulkangestein
Geysirstein
Goldener Armreif
Grüner Smaragd/spoiler]
💩


eine 2er benötigt 3 schlangengift/2 ingerium : ne 3er braucht 10 sumpfgas/feuerbälle

7x Ölfass, 2x Nebelgold, 3x Taschenknaller, 1x Regenstab, 48x Flasche Sumpfgas + 2850gm

Charlie (Gruppentelepathie): Alchi Sachen die ich brauche: großer seltsamer Trank, Flasche Sumpfgas, Mürbegras, Dunkelschattenblume, Glodo-Fisch, lebendes Farnblatt, Schlangengift, Ingerium, Eisblume, Bernsteinfeder, Sandranke, Altstadtnelke, blaues Igelherz, Giftwucherknolle, Largudrübe, weiße Seerose, Sonnenfeuerblume, Mara-Knolle, Schotterflechte, wilde Kletternelke, Nebelkaktus, Tiefenschleimwurzel, Itolos-Felsenwicke, Goldsonnen-Blümchen, Waldbodengoldblume, Weißblatt-Strauch, Schneeblume, Blaukornsonnenblume, Tonarranke

Piraniak (Gruppentelepathie): Du wirfst ne Maus ins Becken in der Mitte, dann erscheint der und du bekommst ne Nachricht mit einer Zahlenfolge. Das Becken in der Mitte ist die 5 und nach links zählen die Felder runter, nach rechts hoch. Du musst die Felder in der Reihenfolge der Zahlenkette ablaufen und den auf jedem Feld einmal schlagen, dann hast du es geschafft.
Position X: 185 Y: 139


Kaufe: 50 Seelenkugeln a 75gm, Lebende Erde, Wasser, geborstener Stab < Alternativ kompletten | Verkaufe: pflanzen siehe Profil


Dunkelschattenblumen, Goldsonnenblümchen, maraknolle
[spoiler=vwaffen laree]
kaputter Ring des Todes eintauschen - 5x Goldstück des Jägers
(Zauber, Stufe: 5)
Ein kaputter Ring des Todes. Es fehlt an der Oberseite ein schwarzer Diamant, der dem Ring Kraft verleiht. Mit dem schwarzen Diamanten zusammen ergibt sich eine mächtige V:24 Verteidigungswaffe für dunkle Magier.
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Säule der Verteidigung eintauschen - 35x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 90)
Eine große Säule aus massivem Stein, der erstaunlich leicht ist. So kann man diese Säule bequem rumtragen und sich im Falle eines Angriffs gut dahinter verstecken. Benötigte Intelligenz: 1.100.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Hartrindenschild eintauschen - 45x Goldstück des Holzes
(Verteidigungswaffe, Stärke: 210)
Ein Schild aus Holz, das jedoch enorme Härte aufweist. Es ist kein normales Holz, sondern das Holz von gequälten, uralten Bäumen, die ein eigenes Bewusstsein hatten. Benötigte Intelligenz: 1.750. Benötigtes Akademie-Limit: 12.300.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Holzes im Inventar.
Grottenschlangenhaut eintauschen - 20x Goldstück der Grottenschlange
(Verteidigungswaffe, Stärke: 240)
Die unglaublich feste Haut einer Grottenschlange. Diese Schlangenhaut ist ausgehärtet und extrem widerstandsfähig. Benötigte Intelligenz: 2.000. Benötigtes Akademie-Limit: 14.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Grottenschlange im Inventar.
Stahlnetz der Einflügler eintauschen - 25x Goldstück der Einflügler
(Verteidigungswaffe, Stärke: 270)
Ein gigantisches Netz aus Stahl, das dich vor Angriffen schützt. Es stammt aus den Flügeln der Einflügler, riesiger Insekten aus dem Seichtwassersumpf. Benötigte Intelligenz: 2.250. Benötigtes Akademie-Limit: 16.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Einflügler im Inventar.
Schild von Pensal eintauschen - 10x Goldstück aus Pensal
(Verteidigungswaffe, Stärke: 330)
Ein Schild, welcher durch die Flammen in Pensal gestärkt wurde. Benötigte Intelligenz: 2.750. Benötigtes Akademie-Limit: 18.500.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Pensal im Inventar.
roter Wurzelschild eintauschen - 50x Goldstück der Waldwurzeln
(Verteidigungswaffe, Stärke: 450)
Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Benötigte Intelligenz: 3.750. Benötigtes Akademie-Limit: 25.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Waldwurzeln im Inventar.
Mantel der Ablenkung eintauschen - 75x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 600)
In grellen Farben leuchtet dieser Mantel. Die magischen Farben brennen einem so stark in den Augen, dass man kaum mehr genau hinsehen kann. Auf diese Weise schützt dieser Mantel den Träger vor feindlichen Attacken. Benötigte Intelligenz: 5.000. Benötigtes Akademie-Limit: 34.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Finstereis-Schild eintauschen - 40x Goldstück der Frostwölfe
(Verteidigungswaffe, Stärke: 618)
Dieser Schild besteht aus dunklem Eis, welches eine ungewöhnliche Härte aufweist. Eine starke Kraft hindert den Schild daran zu schmelzen. Benötigte Intelligenz: 5.150. Benötigtes Akademie-Limit: 35.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Frostwölfe im Inventar.
Dunkelmorin-Fell eintauschen - 10x Goldstück des Dunkelmorins
(Verteidigungswaffe, Stärke: 630)
Das Fell eines Dunkelmorins, welches auf scheinbar magische Weise sehr viele Angriffe blockt. Dieses Fell ist wohl einer der Gründe, weswegen Dunkelmorine als fast unbesiegbar gelten. Allerdings sieht es recht lächerlich aus, sich dieses Fell überzustülpen, sodass manch ein Krieger bereits lieber im Kampf gestorben ist, als in einem Dunkelmorin-Fell durch die Welt zu rennen. Benötigte Intelligenz: 5.250. Benötigtes Akademie-Limit: 35.280.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Dunkelmorins im Inventar.
Ontolon-Saugnapfschild eintauschen - 35x Goldstück der Ontolons
(Verteidigungswaffe, Stärke: 660)
Dieser Schild besteht aus einer Mischung von Ontolon-Augen, deren Tentakeln und einigen Saugnäpfen. Die unglaubliche Verteidigungsstärke beruht jedoch scheinbar auf einem Fluch, der von den Ontolon auf diesen Schild übertragen wurde und der alles abwehrt, was nicht würdig ist, einen Ontolon zu verletzen. Manch einer hält das alles auch nur für dummes Gerede, aber alleine die Tatsache, dass für diesen Schild ein Ontolon sterben musste, flößt mehr als nur Respekt ein. Benötigte Intelligenz: 5.500. Benötigtes Akademie-Limit: 37.400.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Ontolons im Inventar.
Schild der Sonne eintauschen - 100x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 825)
Ein großer Schild, auf dem in der Mitte eine Sonne abgebildet ist. Niemand weiß genau, wo diese Schilde herkommen. Gerüchten nach wurden sie vor tausenden von Jahren von den Menschen aus Konlir ins Meer geworfen, kurz bevor die Serum-Geister in Konlir einfielen. So sollte verhindert werden, dass diese mächtigen Verteidigungswaffen in die Hände des Bösen fallen. Benötigte Intelligenz: 6.875. Benötigtes Akademie-Limit: 46.200.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Frostaugenschild eintauschen - 35x Goldstück der Frostaugen
(Verteidigungswaffe, Stärke: 930)
Ein großer Schild, der ein bisschen wie ein dunkles, blaues Auge aus Frost aussieht. Eine klirrende Kälte umgibt den Schild und lässt jeden in seiner Nähe erschaudern. Benötigte Intelligenz: 7.750. Benötigtes Akademie-Limit: 52.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Frostaugen im Inventar.
Baru-Schild eintauschen - 25x Goldstück aus Baru
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1020)
Ein Schild, welcher aus dem Rücken einer Baru-Schrecke geformt wurde und von unglaublicher Härte ist. Benötigte Intelligenz: 8.500. Benötigtes Akademie-Limit: 57.120.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Baru im Inventar.



a waffen laree
ntauschen - 3x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Ein Stab der an seiner Spitze durch Magie brennend heiss werden kann. Diese mächtige Waffe ist nur von dunklen Magiern zu verwenden. Benötigte Stärke: 7. Benötigte Intelligenz: 27.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Stab der fremden Gedanken eintauschen - 10x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 19)
Dieser Stab kann die Gedanken des Gegners im Kampf lesen und danach handeln. Diese mächtige Waffe ist nur von dunklen Magiern zu verwenden. Benötigte Stärke: 34. Benötigte Intelligenz: 102.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
Feuerelement eintauschen - 30x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 43)
Ein Feuerelement, welches seinem Träger dient und im Kampf großen Schaden anrichten kann. Diese Waffe kann nur von dunklen Magiern verwendet werden. Benötigte Stärke: 113. Benötigte Intelligenz: 459.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.
versteinerter Rindenspeer eintauschen - 50x Goldstück des Blutwaldes
(Angriffswaffe, Stärke: 75)
Hunderte Rindenstücke bilden einen langen, spitzen Speer. Überzogen mit Moos und durchdrungen von verschiedenen Pflanzenteilen, wird er von blutrotem Harz zusammengehalten, das irgendwann versteinert ist und aus dem Speer eine gefährliche Waffe macht. Benötigte Intelligenz: 1.100. Benötigtes Akademie-Limit: 8.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Blutwaldes im Inventar.
Phasenlanze eintauschen - 75x Goldstück der Phasenwesen
(Angriffswaffe, Stärke: 150)
Eine Phasenlanze zieht ihre ganze Kraft aus hunderten von toten Phasenwesen, die für diese Lanze sterben mussten. Ihr haftet der Geruch von Leid und Verderben an, und nicht ohne Grund weigern sich einige, diese Lanze zu tragen. Benötigte Intelligenz: 1.250. Benötigtes Akademie-Limit: 10.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Phasenwesen im Inventar.
Silbersteinaxt eintauschen - 50x Goldstück des Bären
(Angriffswaffe, Stärke: 180)
Eine Axt, die hauptsächlich aus einem silber-glitzernden Stein besteht. Sie liegt gut in der Hand und scheint bereit zu sein, einem treue Dienste zu leisten. Benötigte Intelligenz: 1.500. Benötigtes Akademie-Limit: 12.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Bären im Inventar.
Säbel der Pironer eintauschen - 5x Goldstück aus Piron
(Angriffswaffe, Stärke: 270)
Ein leuchtender Säbel der Pironer, dessen Klinge komplett aus lebenden Pflanzen besteht. Vor vielen Jahren, als das Volk der Pironer noch existierte, wurde dieser Säbel zur Jagd eingesetzt. Dieser Säbel ist eines der letzten Artefakte, die aus dem Königreich Piron die Zeiten überdauert haben. Benötigte Intelligenz: 2.250. Benötigtes Akademie-Limit: 18.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Piron im Inventar.
Schattenkralle eintauschen - 3x Goldstück der Schattenkreaturen
(Angriffswaffe, Stärke: 297)
Die Kralle einer mächtigen Schattenkreatur. Ein düsterer Fluch liegt über der Kralle. Etwas lässt dich spüren, dass diese Welt nur ganz knapp ihrem Untergang entgangen ist. Die Dunkelheit, die von der Kralle ausgeht, lässt dich aber nicht sicher sein, ob das Schlimmste nicht doch erst bevorsteht. Benötigte Intelligenz: 2.475. Benötigtes Akademie-Limit: 16.600.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Schattenkreaturen im Inventar.
Kralle des Weltenwandlers eintauschen - 1x Goldstück des Weltenwandlers
(Angriffswaffe, Stärke: 330)
Die mächtige Kralle des Weltenwandlers. Stark, aber nicht leicht zu bedienen. Benötigte Intelligenz: 2.750. Benötigtes Akademie-Limit: 18.480.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Weltenwandlers im Inventar.
Spindelmesser eintauschen - 10x Goldstück der Spindelschreiter
(Angriffswaffe, Stärke: 354)
Ein scharfes Messer, das an die Spindelschreiter erinnert. Vermutlich ist es aus einem Organ der Spindelschreiter gefertigt, du willst aber nicht wissen, aus welchem. Es ist allerdings nicht sonderlich leicht zu handhaben. Benötigte Intelligenz: 2.950. Benötigtes Akademie-Limit: 20.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Spindelschreiter im Inventar.
Horn aus Bernstein eintauschen - 2x Goldstück des Bernsteins
(Angriffswaffe, Stärke: 360)
Ein mächtiges Horn aus Bernstein, das von einer uralten Kreatur stammt. Es klebt offenbar sogar noch etwas Blut von dieser mächtigen Kreatur am Horn. Das Blut wirkt sogar noch relativ frisch, als würde es kontinuierlich aus dem Inneren des Horns heraustropfen. Benötigte Intelligenz: 3.000. Benötigtes Akademie-Limit: 20.160.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Bernsteins im Inventar.
Raptorschlitzer eintauschen - 50x Goldstück des Raptors
(Angriffswaffe, Stärke: 420)
Ein Dolch, aus den scharfen Fangzähnen eines Stororaptors gefertigt, ist eine absolut tödliche und schnelle Waffe. Benötigte Intelligenz: 3.500. Benötigtes Akademie-Limit: 24.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Raptors im Inventar.
Zweihänder des dunklen Sees eintauschen - 35x Goldstück des Dunkelsees
(Angriffswaffe, Stärke: 459)
Dieses opulente Schwert ist nicht leicht zu halten und man benötigt schon enorme Kraftanstrengung um damit etwas anzufangen. Die Legende besagt es wurde einst in einem unterirdischen See verloren. Benötigte Intelligenz: 3.825. Benötigtes Akademie-Limit: 25.780.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Dunkelsees im Inventar.
Schmetterklinge eintauschen - 65x Goldstück der Schmetterlinge
(Angriffswaffe, Stärke: 585)
Diese Klinge scheint aus den Flügeln von Schmetterlingen geformt zu sein. Sie ist enorm scharf, aber es schwingt auch immer die Angst mit, sie könnte zerbrechen. Die Flügel der Schmetterlinge sind jedoch so unglaublich dicht zusammengepresst, dass die Klinge offenbar stabil genug ist. Benötigte Intelligenz: 4.875. Benötigtes Akademie-Limit: 36.270.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Schmetterlinge im Inventar.
Stepto-Waranzahn eintauschen - 75x Goldstück der Stepto-Warane
(Angriffswaffe, Stärke: 690)
Bei dieser Waffe handelt es sich um einen fauligen Zahn eines Stepto-Warans. Bisher sind nur wenige Fälle dokumentiert, bei denen ein Stepto-Waran einen seiner Zähne im Kampf verloren hat, weshalb sie unter Sammlern auf Grund ihrer Seltenheit besonders begehrt sind. Im Inneren des Zahnes sind resistente Bakterien verborgen, die bei einer Verletzung durch diese Waffe in den Körper des Feindes injiziert werden. Diese Mikroorganismen sind für die meisten Lebewesen sehr gefährlich und schon in kürzester Zeit sterben Infizierte einen qualvollen Tod. Angeblich benutzten die Serum-Geister diese Waffe im Krieg gegen die Menschen Konlirs, weshalb Stepto-Warane von dem Bündnis in fast allen Gegenden der Welt ausgerottet wurden. Benötigte Intelligenz: 5.750. Benötigtes Akademie-Limit: 39.100.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Stepto-Warane im Inventar.
Landquallententakel eintauschen - 50x Goldstück der Qualle
(Angriffswaffe, Stärke: 1050)
Ein langes Tentakel einer massiven Landqualle, welches übersät ist mit kleinen, tödlichen Nesseln. Benötigte Intelligenz: 8.750. Benötigtes Akademie-Limit: 58.800.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Qualle im Inventar.


clankrieg
n dem Haus können verschiedene Clankriegszauber gegen eingekauft werden. Diese speziellen Zauber sind nur in Clankriegen verwendbar und es kann nur eine gewisse Anzahl pro Clan-Krieg gekauft werden.

Folgende Aktionen geben in einem Clan-Krieg Clanpunkte für deinen Clan:
NPCs töten, die Erfahrungspunkte geben. (1 Punkt)
Aufträge erfolgreich abschließen. (5 Punkte)
Gewebeproben an der Gewebeforschung abgeben. (20 Punkte)
Blutproben an der Blutforschung abgeben. (20 Punkte)
Vermessungen mit deinem Clan durchführen. (100 Punkte)
Clan-Feinde passiv töten. (500 Punkte)
Clan-Feinde aktiv töten. (1.000 Punkte)


Am Ende eines Clan-Krieges gewinnt der Clan, bei dem der Punktedurchschnitt der fünf besten Spieler am höchsten ist.
Hierbei wird allerdings immer von fünf Spielern ausgegangen, auch wenn dein Clan weniger Spieler hat.

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labor

0
/ 0 neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Es wird benötigt: 2x großer seltsamer Trank (0)

0
/ 0 gelöster, neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Es wird benötigt: 3x großer seltsamer Trank (0)

0
/ 0 brennendes Gas herstellen
Eine Glasfasche, in deren Innerem tatsächlich etwas Gas zu brennen scheint. Seltsamerweise ist die Flasche aber nicht warm. Das brennende Gas kann dazu genutzt werden, um selbst komplizierte Schlösser von Truhen und Tresoren zu öffnen. Wie man sowas macht, ist ein gut gehütetes Geheimnis des hohen Rats der Schatzmeister. Wer einem Schatzmeister schon einmal dabei zugesehen hat, weiß allerdings, dass der Vorgang ziemlich einfach ist.
Es wird benötigt: 10x Feuerball (0), 10x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 großer Heiltrank herstellen
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0), 1x rote Rose (0)

0
/ 0 Trank der träumenden Quallen herstellen
Eine kleine Flasche, in dessen Innerem etwas Glibbriges in einer klaren Flüssigkeit schwimmt. Wenn man diesen Trank trinkt, fällt man sofort in einen tiefen Schlaf und wird an einem anderen Ort wieder aufwachen. Der Trank lässt sich allerdings nur von Köchen trinken. Außerdem lässt sich der Trank nur auf sicheren Feldern anwenden.
Es wird benötigt: 1x Dunkelschattenblume (0)

0
/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 75x Glodo-Fisch (0)

0
/ 0 Elixier der geistlosen Lebenssicht herstellen
Ein Elixier, das dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Onlos bringt dieses Elixier nichts, da sie immer die Lebenspunkte aller NPCs sehen können. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 5x lebendes Farnblatt (0), 1x kleiner Energiesplitter (0), 1x Wakrudpilz (0)

0
/ 0 Heimzauber herstellen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Du kannst nur alle zwei Minuten einen Heimzauber anwenden. Benötigte Intelligenz: 1.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0)

0
/ 0 Schmierfett herstellen
Eine kleine Flasche mit einer rosa Flüssigkeit, die dazu verwendet werden kann, um eingerostete Schlösser von Truhen und Tresoren einzufetten. Der ganze Vorgang klingt nicht sonderlich kompliziert, aber der hohe Rat der Schatzmeister versichert allen, dass die Schatzmeister die einzigen sind, die wissen, wie man sowas macht.
Es wird benötigt: 3x Schlangengift (0), 2x Ingerium (0)

0
/ 0 Schutzzauber: Leere herstellen
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 9.000 Punkte.
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel (0), 4x Spindeldornschlinge (0), 3x Nebelschlauchwurz (0), 2x Kroppkraut (0)

0
/ 0 Zauber der Starre herstellen
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 2x Eisblume (0), 1x Bernsteinfeder (0)

0
/ 0 Zauber der Stille herstellen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 1x Sandranke (0), 1x schwarze Rose (1)

0
/ 0 Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke (0), 4x blaues Igelherz (0)

0
/ 0 Zauber der Vergiftung herstellen
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann alle paar Sekunden eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle (0)

0
/ 0 starker Gruppenheilzauber herstellen
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld heilen. Der Zauber heilt vollständig. Um ihn anzuwenden, benötigst du das Talent Gruppenheilung und ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld. Benötigte Intelligenz: 100.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 7.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber (0), 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen (0)

0
/ 0 Wolkenstoff herstellen
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Tagen auflöst
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 8.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume (0)

1
/ 1 strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe (2) ✔

0
/ 0 Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 11.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose (0), 1x Sonnenfeuerblume (0), 1x Dunkelschattenblume (0)

0
/ 0 schwache Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 14.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 1x Mara-Knolle (0)

0
/ 0 Trank der Waldpflanzensicht herstellen
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Tage an. Benötigtes Talent: Pflanzenkunde Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 17.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel (0), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)

0
/ 0 Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 21.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Sandranke (0), 1x wilde Kletternelke (0)

0
/ 0 schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Das Anwenden dieses Zaubers versetzt einen sofort in die Lage, 40 Felder lang die Zeit zu kontrollieren. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 26.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume (0), 1x Fleegras (0), 2x Dunkelschattenblume (0), 4x Mammut-Kaktus (0)

0
/ 0 Druckwelle herstellen
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff (0), 1x Nebelkaktus (0), 1x Mürbegras (0)

0
/ 0 Sicht der Schutzlosen herstellen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 34.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle (0)

0
/ 0 gigantische Seelenkapsel herstellen
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 38.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel (11), 2x Sandorchidee (0), 1x trockenes Gestrüpp (0), 1x schwarze Rose (1)

0
/ 0 verzögerter Rückruf herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat. Benötigte Intelligenz: 600.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 44.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Heimzauber (0), 1x Wegzauber (0), 2x Spiralpflanze (0), Rasse: dunkler Magier

0
/ 0 Zauber der Archäologie herstellen
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte. Benötigte Phasenenergie: 500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)

0
/ 0 Rückangriff: Schutzvernichtung herstellen
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke (0)

0
/ 0 Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 65.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Mara-Knolle (0)

0
/ 0 Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 1.200 bis 1.500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 15x Phasenkugel (0)

0
/ 0 Trank des Goldraubs herstellen
Eine Flasche, die eine wohlschmeckende Flüssigkeit enthält. Wenn man diese Flüssigkeit trinkt, kann man für drei Minuten deutlich mehr Goldmünzen durch Goldraub erhalten.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Goldsonnen-Blümchen (0), 1x seltsamer Trank (0), 1x Waldbodengoldblume (3)

0
/ 0 falsche Erfahrung herstellen
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigte Intelligenz: 16.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 110.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume (0), 5x Weißblatt-Strauch (1), 4x Schneeblume (0)

0
/ 0 roter Relokationszauber herstellen
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar. Benötigte Intelligenz: 1.200.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 115.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber (0), 1x Düsterfrostschimmel (0), Rasse: Mensch / Zauberer

0
/ 0 Rückangriff: Blitzschlag herstellen
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigtes Talent: Rache Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut (0), 1x Phasenkugel (0)

0
/ 0 Trank der Zeitkontrolle herstellen
Eine kleine Flasche, die aus Silber zu bestehen scheint. Die tiefschwarze Flüssigkeit in ihrem Inneren verleiht einem die Fähigkeit, für 15 Minuten die Zeit zu kontrollieren. Die Zeitkontrolle wirkt dabei allerdings nur einmal für jedes Feld.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 125.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x Silberbarren (0), 50x Schattensplitter (0)

0
/ 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1.100 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 130.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)

0
/ 0 versiegender Phasennektar herstellen
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 140.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Schreckensblume (0), 10x Phasenkugel (0)

0
/ 0 Zauber der Wettererzeugung herstellen
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 150.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz (0), 3x trockenes Gestrüpp (0), 4x wilde Kletternelke (0), 50x Phasenkugel (0)

0
/ 0 großer Trank der Nordpolarisierung herstellen
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 155.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung (0)

0
/ 0 scharfer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 160.000 Punkte
Es wird benötigt: 4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (0), 1x Phasenkugel (0)

0
/ 0 Phasenwind-Regenerationstrank herstellen
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 170.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Winddistel (0), 10x unbekannte Pflanzensamen (0), 1x Glimmerbrocken (0)

0
/ 0 betörende Paste herstellen
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 180.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (3), 40x Schneegurke (5)

0
/ 0 energetische Sumpfgasbombe herstellen
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte. Benötigte Phasenenergie: 20.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 190.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein (0), 5x Sandflammenstein (0), 20x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauber der Diener herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 10.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 192.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Linya-Orchidee (0), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (1)

0
/ 0 Zauber der Tänzerinnen herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 12.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 197.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Spiralpflanze (0), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (0)

0
/ 0 Zauber der Wetterkontrolle herstellen
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 4.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 200.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (0), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden

a
Spindelmesser eintauschen - 10x Goldstück der Spindelschreiter
(Angriffswaffe, Stärke: 354)
Ein scharfes Messer, das an die Spindelschreiter erinnert. Vermutlich ist es aus einem Organ der Spindelschreiter gefertigt, du willst aber nicht wissen, aus welchem. Es ist allerdings nicht sonderlich leicht zu handhaben. Benötigte Intelligenz: 2.950. Benötigtes Akademie-Limit: 20.000.

Horn aus Bernstein eintauschen - 2x Goldstück des Bernsteins
Benötigte Intelligenz: 3.000. Benötigtes Akademie-Limit: 20.160.
.


gz: 15
pfl: 7. 30,31,46.47
zk4,10,14,17,22,31
zö:9.13
zk:2,3,6,30,32,44,49


Alter

28


Rasse

dunkler Magier


Beruf

Schatzmeister



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