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Name

Riz

Dieses Profil wurde bereits 267 mal angeschaut.


Erfahrung

25.118 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Zelos schmeißt ein halbverdautes, bestialisch stinkendes Steak mit Augen in das Gesicht von Rizey.

i got no respect for all you pagans.

"When we were young we had dreams of being bosses
Ballers, doctors, lawyers in an office
So how did that turn into dropping out of college
Snaps in a prison cell, bodies in a coffin" -


all dem talk.

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/Notizblock/


KILLS

Rizey greift Frecher Hund an
Frecher Hund stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Rizey nimmt 8.413 Goldmünzen


Frecher Hund taucht aus dem Nichts auf.
bucklige Brotspinne kommt aus dem Südwesten
Milchkuh wird von bucklige Brotspinne durch das Talent Jagd entdeckt.
bucklige Brotspinne greift Milchkuh mit der Waffe Ritualdolch an
Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
bucklige Brotspinne nimmt 21 Goldmünzen.
Frecher Hund greift bucklige Brotspinne an
bucklige Brotspinne stirbt im Kampf, verliert einige ihrer Items und fast alles Gold
Frecher Hund nimmt 756 Goldmünzen
Frecher Hund nimmt das Item 'Seelenstein von bucklige Brotspinne'
Rizey taucht aus dem Nichts auf.
Rizey greift Frecher Hund an
Frecher Hund stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Rizey nimmt 1.184 Goldmünzen
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Rizey nimmt das Item 'Arbeitshandschuhe'
Rizey nimmt das Item 'gebratenes Kaktusfleisch'
Rizey nimmt das Item 'Weißblatt-Strauch'
Rizey nimmt das Item 'Baru-Getreide'
Rizey nimmt das Item 'Seelenstein von Frecher Hund'
Frecher Hund schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDD
Rizey hält eine gepresste Zauberkugel hoch und verschwindet dann.
Frecher Hund taucht aus dem Nichts auf.
bucklige Brotspinne taucht aus dem Nichts auf.

WERTE

Name: Corz (XP: 22.360)
Lebenspunkte: (148/155)
Name: Corz (XP: 22.360)
Angriffsstärke: 212 +45 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Stab der Innovation
Verteidigungsstärke: 90 +17
Verteidigungswaffe: roter Ring des Schutzes

Name: Frecher Hund (XP: 22.572)
Angriffsstärke: 228 +105 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder
Verteidigungsstärke: 97 +74
Verteidigungswaffe: Dämon des Schutzes
Name: Frecher Hund (XP: 22.573)
Lebenspunkte: (121/123)

Name: Trib (XP: 35.647)
Lebenspunkte: (219/220)
Name: Trib (XP: 35.647)
Angriffsstärke: 375 +35 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder
Verteidigungsstärke: 215 +9
Verteidigungswaffe: Schild von Narubia

Name: Matrix (XP: 26.203)
Lebenspunkte: (135/179)
Name: Matrix (XP: 26.203)
Angriffsstärke: 307 +35 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder
Verteidigungsstärke: 142 +60
Verteidigungswaffe: Schild der Untergegangenen


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Labs 'n stuff


neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Es wird benötigt: 2x großer seltsamer Trank (0)

gelöster, neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Es wird benötigt: 3x großer seltsamer Trank (0)

brennendes Gas herstellen
Eine Glasfasche, in deren Innerem tatsächlich etwas Gas zu brennen scheint. Seltsamerweise ist die Flasche aber nicht warm. Das brennende Gas kann dazu genutzt werden, um selbst komplizierte Schlösser von Truhen und Tresoren zu öffnen. Wie man sowas macht, ist ein gut gehütetes Geheimnis des hohen Rats der Schatzmeister. Wer einem Schatzmeister schon einmal dabei zugesehen hat, weiß allerdings, dass der Vorgang ziemlich einfach ist.
Es wird benötigt: 10x Feuerball (0), 10x Flasche Sumpfgas (0)

großer Heiltrank herstellen
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0), 1x rote Rose (0)

Trank der träumenden Quallen herstellen
Eine kleine Flasche, in dessen Innerem etwas Glibbriges in einer klaren Flüssigkeit schwimmt. Wenn man diesen Trank trinkt, fällt man sofort in einen tiefen Schlaf und wird an einem anderen Ort wieder aufwachen. Der Trank lässt sich allerdings nur von Köchen trinken. Außerdem lässt sich der Trank nur auf sicheren Feldern anwenden.
Es wird benötigt: 1x Dunkelschattenblume (0)

Elixier der Bewegung herstellen
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 75x Glodo-Fisch (0)

Elixier der geistlosen Lebenssicht herstellen
Ein Elixier, das dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Onlos bringt dieses Elixier nichts, da sie immer die Lebenspunkte aller NPCs sehen können. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 5x lebendes Farnblatt (0), 1x kleiner Energiesplitter (0), 1x Wakrudpilz (0)

Heimzauber herstellen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Du kannst nur alle zwei Minuten einen Heimzauber anwenden. Benötigte Intelligenz: 1.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0)

Schmierfett herstellen
Eine kleine Flasche mit einer rosa Flüssigkeit, die dazu verwendet werden kann, um eingerostete Schlösser von Truhen und Tresoren einzufetten. Der ganze Vorgang klingt nicht sonderlich kompliziert, aber der hohe Rat der Schatzmeister versichert allen, dass die Schatzmeister die einzigen sind, die wissen, wie man sowas macht.
Es wird benötigt: 3x Schlangengift (0), 2x Ingerium (0)

Schutzzauber: Leere herstellen
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 9.000 Punkte.
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel (0), 4x Spindeldornschlinge (0), 3x Nebelschlauchwurz (0), 2x Kroppkraut (0)

Zauber der Starre herstellen
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 2x Eisblume (0), 1x Bernsteinfeder (0)

Zauber der Stille herstellen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 1x Sandranke (0), 1x schwarze Rose (0)

Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke (0), 4x blaues Igelherz (0)

Zauber der Vergiftung herstellen
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann alle paar Sekunden eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle (0)

starker Gruppenheilzauber herstellen
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld heilen. Der Zauber heilt vollständig. Um ihn anzuwenden, benötigst du das Talent Gruppenheilung und ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld. Benötigte Intelligenz: 100.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 7.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber (0), 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen (0)

Wolkenstoff herstellen
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Tagen auflöst
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 8.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume (0)

strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe (0)

Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 11.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose (0), 1x Sonnenfeuerblume (0), 1x Dunkelschattenblume (0)

schwache Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 14.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 1x Mara-Knolle (0)

Trank der Waldpflanzensicht herstellen
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Tage an. Benötigtes Talent: Pflanzenkunde Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 17.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel (0), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)

Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 21.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Sandranke (0), 1x wilde Kletternelke (0)

schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Das Anwenden dieses Zaubers versetzt einen sofort in die Lage, 40 Felder lang die Zeit zu kontrollieren. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 26.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume (0), 1x Fleegras (0), 2x Dunkelschattenblume (0), 4x Mammut-Kaktus (0)

Druckwelle herstellen
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff (0), 1x Nebelkaktus (0), 1x Mürbegras (0)

Sicht der Schutzlosen herstellen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 34.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle (0)

gigantische Seelenkapsel herstellen
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 38.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel (0), 2x Sandorchidee (0), 1x trockenes Gestrüpp (0), 1x schwarze Rose (0)

verzögerter Rückruf herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat. Benötigte Intelligenz: 600.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 44.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Heimzauber (1), 1x Wegzauber (0), 2x Spiralpflanze (0), Rasse: dunkler Magier

Zauber der Archäologie herstellen
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte. Benötigte Phasenenergie: 500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)

Rückangriff: Schutzvernichtung herstellen
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke (0)

Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 65.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Mara-Knolle (0)

Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 1.200 bis 1.500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 15x Phasenkugel (0)

Trank des Goldraubs herstellen
Eine Flasche, die eine wohlschmeckende Flüssigkeit enthält. Wenn man diese Flüssigkeit trinkt, kann man für drei Minuten deutlich mehr Goldmünzen durch Goldraub erhalten.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Goldsonnen-Blümchen (0), 1x seltsamer Trank (0), 1x Waldbodengoldblume (0)

falsche Erfahrung herstellen
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigte Intelligenz: 16.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 110.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume (0), 5x Weißblatt-Strauch (0), 4x Schneeblume (0)

roter Relokationszauber herstellen
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar. Benötigte Intelligenz: 1.200.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 115.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber (0), 1x Düsterfrostschimmel (0), Rasse: Mensch / Zauberer

Rückangriff: Blitzschlag herstellen
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigtes Talent: Rache Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut (0), 1x Phasenkugel (0)

Trank der Zeitkontrolle herstellen
Eine kleine Flasche, die aus Silber zu bestehen scheint. Die tiefschwarze Flüssigkeit in ihrem Inneren verleiht einem die Fähigkeit, für 15 Minuten die Zeit zu kontrollieren. Die Zeitkontrolle wirkt dabei allerdings nur einmal für jedes Feld.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 125.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x Silberbarren (0), 50x Schattensplitter (0)

Hochenergetische Beschwörung herstellen
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1.100 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 130.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)

versiegender Phasennektar herstellen
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 140.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Schreckensblume (0), 10x Phasenkugel (0)

Zauber der Wettererzeugung herstellen
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 150.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz (0), 3x trockenes Gestrüpp (0), 4x wilde Kletternelke (0), 50x Phasenkugel (0)

großer Trank der Nordpolarisierung herstellen
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 155.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung (0)

scharfer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 160.000 Punkte
Es wird benötigt: 4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (0), 1x Phasenkugel (0)

Phasenwind-Regenerationstrank herstellen
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 170.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Winddistel (1), 10x unbekannte Pflanzensamen (0), 1x Glimmerbrocken (0)

betörende Paste herstellen
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 180.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (0), 40x Schneegurke (0)

energetische Sumpfgasbombe herstellen
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte. Benötigte Phasenenergie: 20.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 190.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein (0), 5x Sandflammenstein (0), 20x Flasche Sumpfgas (0)

Zauber der Diener herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 10.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 192.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Linya-Orchidee (0), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (0)

Zauber der Tänzerinnen herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 12.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 197.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Spiralpflanze (0), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (0)

Zauber der Wetterkontrolle herstellen
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 4.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 200.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (0), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden (0)


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10/10x Spreißel (5.555) 0/1x Weltensplitter 0/2x komisches eisenrohr


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Ring des Auftragskünstlers kaufen - 12.700 Goldstücke
Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 10%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

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A & V Laree


Waffen für DM/MZ -> Überladen. (A-Anforderung*5= neue Intelligenz anforderung, dafür A-/V-Wert auch *3)

Kristallstab eintauschen - 3x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Ein Zauberstab, der mit magischen Kristallen besetzt ist. In den richtigen Händen ist dies eine sehr starke Angriffswaffe. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 8. Benötigte Intelligenz: 40.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Stab der Innovation eintauschen - 10x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 45)
Ein Zauberstab der Innovation. Er wird nicht von seinem Träger geführt, sondern führt seinen Träger. Automatisch führt der Stab dazu, dass man die bestmögliche Schlagtechnik verwendet. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 65. Benötigte Intelligenz: 329.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Mondstab eintauschen - 30x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 65)
Der mächtige Stab des Mondes. Einst war es nur eine Legende, doch als Stäbe dieser Machart wieder auftauchten schöpften die Menschen Konlirs neuen Mut auf einen Sieg gegen die dunkle Zusammenkunft. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 105. Benötigte Intelligenz: 547.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

versteinerter Rindenspeer eintauschen - 50x Goldstück des Blutwaldes
(Angriffswaffe, Stärke: 75)
Hunderte Rindenstücke bilden einen langen, spitzen Speer. Überzogen mit Moos und durchdrungen von verschiedenen Pflanzenteilen, wird er von blutrotem Harz zusammengehalten, das irgendwann versteinert ist und aus dem Speer eine gefährliche Waffe macht. Benötigte Intelligenz: 1.100. Benötigtes Akademie-Limit: 8.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Phasenlanze eintauschen - 75x Goldstück der Phasenwesen
(Angriffswaffe, Stärke: 150)
Eine Phasenlanze zieht ihre ganze Kraft aus hunderten von toten Phasenwesen, die für diese Lanze sterben mussten. Ihr haftet der Geruch von Leid und Verderben an, und nicht ohne Grund weigern sich einige, diese Lanze zu tragen. Benötigte Intelligenz: 1.250. Benötigtes Akademie-Limit: 10.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Silbersteinaxt eintauschen - 50x Goldstück des Bären
(Angriffswaffe, Stärke: 180)
Eine Axt, die hauptsächlich aus einem silber-glitzernden Stein besteht. Sie liegt gut in der Hand und scheint bereit zu sein, einem treue Dienste zu leisten. Benötigte Intelligenz: 1.500. Benötigtes Akademie-Limit: 12.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Säbel der Pironer eintauschen - 5x Goldstück aus Piron
(Angriffswaffe, Stärke: 270)
Ein leuchtender Säbel der Pironer, dessen Klinge komplett aus lebenden Pflanzen besteht. Vor vielen Jahren, als das Volk der Pironer noch existierte, wurde dieser Säbel zur Jagd eingesetzt. Dieser Säbel ist eines der letzten Artefakte, die aus dem Königreich Piron die Zeiten überdauert haben. Benötigte Intelligenz: 2.250. Benötigtes Akademie-Limit: 18.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Schattenkralle eintauschen - 3x Goldstück der Schattenkreaturen
(Angriffswaffe, Stärke: 297)
Die Kralle einer mächtigen Schattenkreatur. Ein düsterer Fluch liegt über der Kralle. Etwas lässt dich spüren, dass diese Welt nur ganz knapp ihrem Untergang entgangen ist. Die Dunkelheit, die von der Kralle ausgeht, lässt dich aber nicht sicher sein, ob das Schlimmste nicht doch erst bevorsteht. Benötigte Intelligenz: 2.475. Benötigtes Akademie-Limit: 16.600.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Kralle des Weltenwandlers eintauschen - 1x Goldstück des Weltenwandlers
(Angriffswaffe, Stärke: 330)
Die mächtige Kralle des Weltenwandlers. Stark, aber nicht leicht zu bedienen. Benötigte Intelligenz: 2.750. Benötigtes Akademie-Limit: 18.480.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Spindelmesser eintauschen - 10x Goldstück der Spindelschreiter
(Angriffswaffe, Stärke: 354)
Ein scharfes Messer, das an die Spindelschreiter erinnert. Vermutlich ist es aus einem Organ der Spindelschreiter gefertigt, du willst aber nicht wissen, aus welchem. Es ist allerdings nicht sonderlich leicht zu handhaben. Benötigte Intelligenz: 2.950. Benötigtes Akademie-Limit: 20.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Horn aus Bernstein eintauschen - 2x Goldstück des Bernsteins
(Angriffswaffe, Stärke: 360)
Ein mächtiges Horn aus Bernstein, das von einer uralten Kreatur stammt. Es klebt offenbar sogar noch etwas Blut von dieser mächtigen Kreatur am Horn. Das Blut wirkt sogar noch relativ frisch, als würde es kontinuierlich aus dem Inneren des Horns heraustropfen. Benötigte Intelligenz: 3.000. Benötigtes Akademie-Limit: 20.160.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Raptorschlitzer eintauschen - 50x Goldstück des Raptors
(Angriffswaffe, Stärke: 420)
Ein Dolch, aus den scharfen Fangzähnen eines Stororaptors gefertigt, ist eine absolut tödliche und schnelle Waffe. Benötigte Intelligenz: 3.500. Benötigtes Akademie-Limit: 24.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Zweihänder des dunklen Sees eintauschen - 35x Goldstück des Dunkelsees
(Angriffswaffe, Stärke: 459)
Dieses opulente Schwert ist nicht leicht zu halten und man benötigt schon enorme Kraftanstrengung um damit etwas anzufangen. Die Legende besagt es wurde einst in einem unterirdischen See verloren. Benötigte Intelligenz: 3.825. Benötigtes Akademie-Limit: 25.780.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Schmetterklinge eintauschen - 65x Goldstück der Schmetterlinge
(Angriffswaffe, Stärke: 585)
Diese Klinge scheint aus den Flügeln von Schmetterlingen geformt zu sein. Sie ist enorm scharf, aber es schwingt auch immer die Angst mit, sie könnte zerbrechen. Die Flügel der Schmetterlinge sind jedoch so unglaublich dicht zusammengepresst, dass die Klinge offenbar stabil genug ist. Benötigte Intelligenz: 4.875. Benötigtes Akademie-Limit: 36.270.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Stepto-Waranzahn eintauschen - 75x Goldstück der Stepto-Warane
(Angriffswaffe, Stärke: 690)
Bei dieser Waffe handelt es sich um einen fauligen Zahn eines Stepto-Warans. Bisher sind nur wenige Fälle dokumentiert, bei denen ein Stepto-Waran einen seiner Zähne im Kampf verloren hat, weshalb sie unter Sammlern auf Grund ihrer Seltenheit besonders begehrt sind. Im Inneren des Zahnes sind resistente Bakterien verborgen, die bei einer Verletzung durch diese Waffe in den Körper des Feindes injiziert werden. Diese Mikroorganismen sind für die meisten Lebewesen sehr gefährlich und schon in kürzester Zeit sterben Infizierte einen qualvollen Tod. Angeblich benutzten die Serum-Geister diese Waffe im Krieg gegen die Menschen Konlirs, weshalb Stepto-Warane von dem Bündnis in fast allen Gegenden der Welt ausgerottet wurden. Benötigte Intelligenz: 5.750. Benötigtes Akademie-Limit: 39.100.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Landquallententakel eintauschen - 50x Goldstück der Qualle
(Angriffswaffe, Stärke: 1050)
Ein langes Tentakel einer massiven Landqualle, welches übersät ist mit kleinen, tödlichen Nesseln. Benötigte Intelligenz: 8.750. Benötigtes Akademie-Limit: 58.800.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

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kaputter roter Ring eintauschen - 5x Goldstück des Jägers
(Zauber, Stufe: 5)
Ein kaputter Ring, dem ein roter Felsedelstein fehlt. Mit dem Edelstein könnte man diesen Ring zu einem roten Ring des Schutzes kombinieren, welches eine mächtige V:17 Verteidigungswaffe für menschliche Zauberer wäre.

Säule der Verteidigung eintauschen - 35x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 90)
Eine große Säule aus massivem Stein, der erstaunlich leicht ist. So kann man diese Säule bequem rumtragen und sich im Falle eines Angriffs gut dahinter verstecken. Benötigte Intelligenz: 1.100.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Hartrindenschild eintauschen - 45x Goldstück des Holzes
(Verteidigungswaffe, Stärke: 210)
Ein Schild aus Holz, das jedoch enorme Härte aufweist. Es ist kein normales Holz, sondern das Holz von gequälten, uralten Bäumen, die ein eigenes Bewusstsein hatten. Benötigte Intelligenz: 1.750. Benötigtes Akademie-Limit: 12.300.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Grottenschlangenhaut eintauschen - 20x Goldstück der Grottenschlange
(Verteidigungswaffe, Stärke: 240)
Die unglaublich feste Haut einer Grottenschlange. Diese Schlangenhaut ist ausgehärtet und extrem widerstandsfähig. Benötigte Intelligenz: 2.000. Benötigtes Akademie-Limit: 14.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Stahlnetz der Einflügler eintauschen - 25x Goldstück der Einflügler
(Verteidigungswaffe, Stärke: 270)
Ein gigantisches Netz aus Stahl, das dich vor Angriffen schützt. Es stammt aus den Flügeln der Einflügler, riesiger Insekten aus dem Seichtwassersumpf. Benötigte Intelligenz: 2.250. Benötigtes Akademie-Limit: 16.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Schild von Pensal eintauschen - 10x Goldstück aus Pensal
(Verteidigungswaffe, Stärke: 330)
Ein Schild, welcher durch die Flammen in Pensal gestärkt wurde. Benötigte Intelligenz: 2.750. Benötigtes Akademie-Limit: 18.500.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

roter Wurzelschild eintauschen - 50x Goldstück der Waldwurzeln
(Verteidigungswaffe, Stärke: 450)
Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Benötigte Intelligenz: 3.750. Benötigtes Akademie-Limit: 25.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Mantel der Ablenkung eintauschen - 75x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 600)
In grellen Farben leuchtet dieser Mantel. Die magischen Farben brennen einem so stark in den Augen, dass man kaum mehr genau hinsehen kann. Auf diese Weise schützt dieser Mantel den Träger vor feindlichen Attacken. Benötigte Intelligenz: 5.000. Benötigtes Akademie-Limit: 34.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Finstereis-Schild eintauschen - 40x Goldstück der Frostwölfe
(Verteidigungswaffe, Stärke: 618)
Dieser Schild besteht aus dunklem Eis, welches eine ungewöhnliche Härte aufweist. Eine starke Kraft hindert den Schild daran zu schmelzen. Benötigte Intelligenz: 5.150. Benötigtes Akademie-Limit: 35.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Dunkelmorin-Fell eintauschen - 10x Goldstück des Dunkelmorins
(Verteidigungswaffe, Stärke: 630)
Das Fell eines Dunkelmorins, welches auf scheinbar magische Weise sehr viele Angriffe blockt. Dieses Fell ist wohl einer der Gründe, weswegen Dunkelmorine als fast unbesiegbar gelten. Allerdings sieht es recht lächerlich aus, sich dieses Fell überzustülpen, sodass manch ein Krieger bereits lieber im Kampf gestorben ist, als in einem Dunkelmorin-Fell durch die Welt zu rennen. Benötigte Intelligenz: 5.250. Benötigtes Akademie-Limit: 35.280.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Ontolon-Saugnapfschild eintauschen - 35x Goldstück der Ontolons
(Verteidigungswaffe, Stärke: 660)
Dieser Schild besteht aus einer Mischung von Ontolon-Augen, deren Tentakeln und einigen Saugnäpfen. Die unglaubliche Verteidigungsstärke beruht jedoch scheinbar auf einem Fluch, der von den Ontolon auf diesen Schild übertragen wurde und der alles abwehrt, was nicht würdig ist, einen Ontolon zu verletzen. Manch einer hält das alles auch nur für dummes Gerede, aber alleine die Tatsache, dass für diesen Schild ein Ontolon sterben musste, flößt mehr als nur Respekt ein. Benötigte Intelligenz: 5.500. Benötigtes Akademie-Limit: 37.400.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Schild der Sonne eintauschen - 100x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 825)
Ein großer Schild, auf dem in der Mitte eine Sonne abgebildet ist. Niemand weiß genau, wo diese Schilde herkommen. Gerüchten nach wurden sie vor tausenden von Jahren von den Menschen aus Konlir ins Meer geworfen, kurz bevor die Serum-Geister in Konlir einfielen. So sollte verhindert werden, dass diese mächtigen Verteidigungswaffen in die Hände des Bösen fallen. Benötigte Intelligenz: 6.875. Benötigtes Akademie-Limit: 46.200.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Frostaugenschild eintauschen - 35x Goldstück der Frostaugen
(Verteidigungswaffe, Stärke: 930)
Ein großer Schild, der ein bisschen wie ein dunkles, blaues Auge aus Frost aussieht. Eine klirrende Kälte umgibt den Schild und lässt jeden in seiner Nähe erschaudern. Benötigte Intelligenz: 7.750. Benötigtes Akademie-Limit: 52.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst

Baru-Schild eintauschen - 25x Goldstück aus Baru
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1020)
Ein Schild, welcher aus dem Rücken einer Baru-Schrecke geformt wurde und von unglaublicher Härte ist. Benötigte Intelligenz: 8.500. Benötigtes Akademie-Limit: 57.120.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Baru im Inventar.



AH Übersicht



riesiger Heiltrank kaufen - 1 Auftragspunkte
Ein riesiger Heiltrank. Diese Heiltränke werden teilweise direkt vom Haus der Aufträge produziert, um ihre Arbeiter auszustatten und Auftragsnehmer zu belohnen. Regeneriert 300 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 8)

Verräter: Schutzvernichtung kaufen - 2 Auftragspunkte
Löst den magischen Schutz aller Verräter im Raum sofort auf. Um den Zauber zu verwenden, musst du selbst Verräter sein.
(Zauber, Stufe: 6)

Stolperfalle kaufen - 2 Auftragspunkte
Diese Stolperfalle wurde in jahrelanger Arbeit vom Haus der Aufträge entwickelt und stellt die Speerspitze der Entwicklung der erschreckendsten Fallen dieser Welt dar. So bewirbt das Haus der Aufträge auf jedenfall diese Falle. Andere Leute wagen zu behaupten, sie sei nicht sonderlich sinnvoll. Sicher ist aber, dass das Herstellungsverfahren vom Haus der Aufträge strengstens geheim gehalten wird. Diese Falle lässt sich nur an Orten aufstellen, an denen noch keine Fallen stehen. Die Stolperfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, durch eine Person, die auf die Falle tritt, ausgelöst zu werden.
(Zauber, Stufe: 6)

großer Energiesplitter kaufen - 3 Auftragspunkte
Ein großer, leuchtender Energiesplitter, der beinahe aussieht wie ein kleiner Blitz aus Feuer. Energiesplitter besitzen unvorstellbare Mengen Energie in ihrem Inneren und werden für den Betrieb von manchen Maschinen benötigt.
(Sonstiges Item)

eiserne Schwingtrommel kaufen - 4 Auftragspunkte
Eine eiserne Schwingtrommel kann für sehr spezielle Waffen und andere Dinge eingesetzt werden. Dieses Gebilde sieht recht seltsam aus, liegt aber gut in der Hand und ist nicht zu schwer.
(Sonstiges Item)

Flöte der Beförderung kaufen - 6 Auftragspunkte
Eine kleine Flöte des Auftragshauses, die allerdings völlig unbrauchbar ist. Vermutlich musst du sie zuerst irgendwie mit geeigneten Materialien reparieren, um sie nutzen zu können.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 5 Tagen 23 Stunden auflöst
(Sonstiges Item)

Gruppen-Hinzauber kaufen - 7 Auftragspunkte
Mit diesem Zauber kannst du dich zu einem deiner Gruppenmitglieder hinzaubern. Du kannst dich nur zu Gruppenmitgliedern zaubern, welche sich an der Oberfläche dieser Welt befinden. Wenn du in keiner Gruppe bist, kannst du diesen Zauber nicht verwenden. Benötigte Intelligenz: 11.
(Zauber, Stufe: 4)

Rotkellerschimmel kaufen - 9 Auftragspunkte
Unangenehm riechender Schimmel, wie er angeblich nur im Keller von Auftragshäusern wächst. Neusten Erkenntnissen zufolge gibt es einige Holzarten, die sehr empfindlich auf ihn reagieren.
(Sonstiges Item)

Ledereinband kaufen - 52 Auftragspunkte
Dieser Ledereinband besteht aus hochwertigem Itolos-Leder, wie es sich nur bei den Stachelschildkröten von Itolos findet, kein anderes Leder ist damit vergleichbar. So wird er jedenfalls vom Haus der Aufträge angepriesen.
(Sonstiges Item)

Dolch der Auftragsmörder kaufen - 91 Auftragspunkte
Ein Dolch, der ursprünglich direkt an der Axt der Auftragsmörder angebracht war. Das blaue Leuchten des Dolches lässt auf eine starke Waffe schließen. Benötigte Stärke: 175. Benötigtes Akademie-Limit: 5.800.
(Angriffswaffe, Stärke: 35)

Beschwörungszauber des Wetterforsches kaufen - 141 Auftragspunkte
Ein Beschwörungszauber, welcher den Wetterforsch an diesem Ort beschwört. Der Wetterforsch kann aber nur herbeibeschworen werden, wenn dieser noch nicht in der Welt besteht. Dieser Zauber kann nur an der Oberfläche eingesetzt werden.
(Zauber, Stufe: 5)

Buch der Auftragsvertuschung kaufen - 611 Auftragspunkte
Dieses Buch wird benötigt, um das Talent Auftragsvertuschung zu erlernen. Das Buch löst sich dabei auf.
(Sonstiges Item)

Axt der Auftragsmörder kaufen - 1070 Auftragspunkte
Eine blau glühende Axt, die einst von einem der gefährlichsten Auftragsmörder dieser Welt getragen wurde. Doch dieser Auftragsmörder ist längst tot und die Axt wechselte den Besitzer. Benötigte Stärke: 350. Benötigtes Akademie-Limit: 14.000.
(Angriffswaffe, Stärke: 70)

Stabilisator kaufen - 1082 Auftragspunkte
Dieser Stabilisator kann aus 25 großen Energiesplittern unter der Energiezuführung von 25.000 Phasenenergiepunkten zehn stabile Energiesplitter herstellen. Dieser Vorgang dauert allerdings 60 Stunden. Zudem muss der Stabilisator erstmalig mit 50.000 Phasenenergiepunkten wieder in Gang gesetzt werden, damit man ihn verwenden kann. Dieser Stabilisator ist noch nicht funktionstüchtig. Benötigte Erfahrung: 10.000 Punkte.
(Zauber, Stufe: 6)

blaue Flamme der Ewigkeit kaufen - 1223 Auftragspunkte
Eine blaue Flamme, die wie ein Ring geformt ist. Die Ringform soll die Ewigkeit dieser Flamme symbolisieren. Mit dieser blauen Flamme der Ewigkeit lässt sich ein flammender Geisterschild zu einer V: 160 Waffe aufrüsten, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieser Flamme auf dem Schild erhalten.
(Zauber, Stufe: 8)

Eisenrankenrüstung kaufen - 1529 Auftragspunkte
Eine schwere Rüstung, die aus seltenen Ranken besteht, welche durch einen Zauber zu Eisen wurden. Benötigte Stärke: 475. Benötigtes Akademie-Limit: 16.500.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 95)

grüner Baru-Schleier kaufen - 1529 Auftragspunkte
Eine grüne Leuchterscheinung, die dazu genutzt werden kann, ein Baru-Schwert magisch zu verstärken. Dadurch wird es zu einer Angriffswaffe der Stärke 100, welche dann allerdings auch höhere Anforderungen benötigt. Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten.
(Zauber, Stufe: 8)

Kugel der zwei Welten kaufen - 1764 Auftragspunkte
Ein kleines Kristallglas, das zur Hälfte mit Weihwasser aus der Kathedrale von Konlir und zur anderen Hälfte mit Serum des Todes aus dem Tempel des Serums in Reikan gefüllt wurde. Das Gleichgewicht in seinem Inneren ist sehr empfindlich und kann bereits durch leichtes Schütteln gestört werden. Serum-Geister können diese Kugel anwenden, um sich in einen menschlichen Arbeiter zu verwandeln und menschliche Arbeiter können diese Kugel verwenden, um sich in einen Serum-Geist zu verwandeln. Das funktioniert allerdings nur einmal pro Stunde und man wird durch den Vorgang für kurze Zeit kampfunfähig. Benötigte Phasenenergie: 500. Benötigte Intelligenz: 500. Benötigtes Talent: Zauberkunst Stufe 2.
(Zauber, Stufe: 1)

stark durchschlagende Armbrust kaufen - 2352 Auftragspunkte
Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 100. Benötigtes Talent: Schusswaffen Stufe 2.
(Zauber, Stufe: 0)

Buch der Synergie-Inspiration kaufen - 2352 Auftragspunkte
Dieses Buch wird benötigt, um das Talent Synergie-Inspiration zu erlernen. Das Buch löst sich dabei auf.
(Sonstiges Item)

Rotationsschild kaufen - 3058 Auftragspunkte
Rotationsschilder werden nur vom Haus der Aufträge für die aller Treuesten der Mitarbeiter hergestellt und gelten als völlig überteuerte Luxusware. Dafür rotieren sie aber zumindest lautstark vor sich hin und verwirren Feinde derart, dass deren Angriffe sehr ineffizient werden. Benötigte Stärke: 925. Benötigtes Akademie-Limit: 31.600.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 185)

rosa Portalstein kaufen - 4588 Auftragspunkte
Ein kleiner rosa Edelstein, der in eine rote Portalmaschine eingesetzt werden kann, um sie zu verstärken. Dadurch erhält man eine rosa Portalmaschine, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:20 einen großen Energiesplitter verbraucht.
(Zauber, Stufe: 10)




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Kunstfreiheit.

Ruf-Quest Positionen:
MK: Position X: 98 Y: 98
MZ: Position X: 98 Y: 107
Serum: Position X: 69 Y: 106
Onlo: Position X: 86 Y: 106
DM: Position X: 77 Y: 95
Taruner: Position X: 101 Y: 113
MA: Position X: 97 Y: 102
Natla: Position X:499 Y:53
Keuroner: Keuronerhöhle - Südosten vom Reikanportal

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Alter

69


Rasse

Mensch / Zauberer


Beruf

Magieverlängerer



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