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Name

Falarino

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Erfahrung

Seelenstufe: 5 | Erfahrungspunkte: 456.952
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

SpassHasserGang


Beschreibung

Ankauf:
Kaufe energetische Chaoslabor-Scheiben [250], Broschen/Kontrolle der Zeit [2k], Zauber der Entstarrung [500], Kreidestein [3k], grüne Daumen [500], Vollheilung [60] (z.B. bunte Eier, tote Tar-Fische, usw., keine Selbstheilung)


Drucknüsse (400gm), Goldflossen (500gm, insg. 5)

Ruf:
02.12.2021: Ruf bei den Zauberern voll (Legendär)
23.06.2023: Ruf bei den Onlos voll (Legendär)
28.10.2023: Ruf bei den Kämpfern voll (Legendär)
02.11.2023: Ruf bei den Arbeitern voll (Legendär)

Sonstiges:
Finger: Ring des Auftragskünstlers (86) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (76) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (81) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (69) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (73) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (67) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (70) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (69) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (66) (M)
Finger: Ring des Auftragskünstlers (60) (M)
Falarino gibt 7 Seelenfragmente an der Geburtsstätte ab und erhält dafür eine mächtige Verteidigungswaffe von den Onlos. (17.11.2023)
18.05.2023 Meteor Symbol
Falarino verkauft eine Gewebeprobe von De Golog für 4.278 Goldmünzen und erhält 5 Erfahrungspunkte und einen Auftragspunkt. (bezahlte Clan-Abgabe: 87 Goldmünzen)
Falarino erhält 7.500 Goldmünzen und 150 Erfahrungspunkte als Belohnung von den Menschen aus der Hütte.
2x Falarino hat als erstes 1.000 Erfahrungspunkte durch NPCs gesammelt
Falarino erhält 10.000 Goldmünzen, 200 Erfahrungspunkte, 150 Lernpunkte und eine mysteriöse Truhe als Belohnung von den Menschen aus der Hütte.
Falarino verkauft eine Gewebeprobe von Südosten für 5.027 Goldmünzen und erhält 5 Erfahrungspunkte und einen Auftragspunkt. (bezahlte Clan-Abgabe: 102 Goldmünzen)
Falarino verkauft eine Gewebeprobe von Dimmuborgir für 3.106 Goldmünzen und erhält 5 Erfahrungspunkte und einen Auftragspunkt. (bezahlte Clan-Abgabe: 63 Goldmünzen)Falarino verkauft eine Gewebeprobe von Dimmuborgir für 3.106 Goldmünzen und erhält 5 Erfahrungspunkte und einen Auftragspunkt. (bezahlte Clan-Abgabe: 63 Goldmünzen)
Falarino hat das NPC Wawruz getötet, was Moll besonders stark inspiriert. Dadurch erhalten beide je 983 Erfahrungspunkte und 737 Akademie-Punkte.
Falarino hat das NPC Silberfuchs getötet, was skysurferin besonders stark inspiriert. Dadurch erhält sie 888 Erfahrungspunkte und 666 Akademie-Punkte.
Falarino hat das NPC kranker Todesläufer getötet, was skysurferin besonders stark inspiriert. Dadurch erhält sie 1.061 Erfahrungspunkte und 795 Akademie-Punkte.
Falarino hat das NPC Lablabkaktus getötet, was Geligar besonders stark inspiriert. Dadurch erhalten beide je 1.048 Erfahrungspunkte und 786 Akademie-Punkte.
Falarino hat ein Buch der Gold-Inspiration in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. 02.03.2024
Während Falarino im Zauberlabor herumtüftelt, fallen einige Reagenzgläser um und vermischen mehrere unbekannte Substanzen miteinander. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Wirbelsturm, der mehrere herumliegende Dinge in die Welt schleudert.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 2.721 Goldmünzen.
Falarino hat das NPC Stachelfisch getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 5594 Goldmünzen.
Falarino hat das NPC Unterwelt-Dämon getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3772 Goldmünzen
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 3.151 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 3.692 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 4.492 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 1.633 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 1.769 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 666 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 3.922 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 2.987 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 1.950 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 1.334 Goldmünzen.
Falarino löst eine extrem starke Inspiration aus, die jedes Wesen dieser Welt inspiriert. Dadurch erhalten alle Wesen 9.652 Goldmünzen.
[.. Noch viel mehr, werden nicht mehr aufgelistet :D]
Falarino hat das NPC Lichtpflanze getötet, was Oxmos besonders stark inspiriert. Dadurch erhalten beide je 10.000 Goldmünzen.

Falarino hat das NPC Wassertentakel getötet, was Matlord besonders stark inspiriert. Dadurch erhalten beide je 816 Erfahrungspunkte und 612 Akademie-Punkte.
Falarino hat das NPC Waldschlurch-Skelett getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1650 Goldmünzen.
Falarino lässt ein Buch des Fliegens herstellen.
Onlo:
A: 2492 + 1500 = 3992
LP: 1701
V: 962 + 1550 = 2512
Int: 2671
LP-Akalimit: 84.3%
1685 LP-Akademien, Rest in Stärke.


Synergie



Inspirationssynergie: Pflanzengespür

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (1), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Onlos



Inspirationssynergie: Seelensucher

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (25)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Magiern


Inspirationssynergie: Archäologe

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern



Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (0), 24x Blutechse (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern



Inspirationssynergie: Leichenfledderer

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern


Inspirationssynergie: Goldräuber

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern



Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (6)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern



Inspirationssynergie: Auftragskünstler

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla



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Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - aktivieren

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 60 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (0), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (0), 32x Altstadtnelke (1), 12x Largudrübe (0), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos


Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - aktivieren

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (0), 7x Hartplattenstein (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Arbeitern

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Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - aktivieren

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 60 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1000x Flasche Sumpfgas (8), 4x Silberstein-Erz (0), 4x Schatztruhe (0), 1x Schild der Untergegangenen (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Arbeitern


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Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 60 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 90 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 200x Ölfass (2), 463x Dydromonia (0), 27x Steinherz (0), 26x Dunkelschattenblume (0), 25x Schimmernelke (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Onlos


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Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 90 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 120 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 300x Ölfass (2), 7x Nebelfeuerkugel (303), 157x Waldbodengoldblume (2), 276x Winddistel (6), 312x Dydromonia (0)
Benötigter Ruf: Legendär bei den Onlos


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Inspirationssynergie: Goldräuber, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 50% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 4x Dämonenblutfass (0), 10x goldene Jerodar-Halskette (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Serum-Geistern


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Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 60 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 80 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 3000x Flasche Sumpfgas (5), 7x königliche Juwelen (0), 57x altes Relikt (0), 7x Silberstein-Erz (0)
Benötigter Ruf: Legendär bei den Arbeitern

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Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (34), 5x gigantische Seelenkapsel (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern


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Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 50 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Sicht bis zu 100 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 5x Glutschleimauge (0), 5x Statue von Horikon (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Keuronern


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Inspirationssynergie: Goldräuber, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 50% des Bonusgolds erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 75% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 2000x Flasche Sumpfgas (0), 3x dämonische Kugel (0), 20x Goldbarren (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Serum-Geistern

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Inspirationssynergie: Forschungswahn, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 34% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 23x langer Gewebewurm (0), 14x Blutechse (1)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Zauberern


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Inspirationssynergie: Forschungswahn, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 34% der Belohnung erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 51% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 2000x Flasche Sumpfgas (0), 5x Gewebewurm (3), 5x Blutechse (1)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Zauberern

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Inspirationssynergie: Auftragskünstler, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei deiner aktuellen Stufe bis zu 2 Auftragspunkte betragen. Mit der nächsten Stufe kannst du bis zu 4 zusätzliche Auftragspunkte inspirieren.
Es wird benötigt: 100x großer Energiesplitter (9), 25x stabiler Energiesplitter (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Natla


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Inspirationssynergie: Goldräuber, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 75% des Bonusgolds erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 100% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 5000x Flasche Sumpfgas (9), 7x königliche Juwelen (1), 7x Dämonenblutfass (0), 5x dämonische Kugel (0)
Benötigter Ruf: Legendär bei den Serum-Geistern

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Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 100 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Sicht bis zu 150 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1000x Flasche Sumpfgas (7), 5x schwarze Magierrobe (0), 3x alter Kamm (0), 3x altes Hemd (0), 3x blutige Axt (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Keuronern

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Inspirationssynergie: Auftragskünstler, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei deiner aktuellen Stufe bis zu 4 Auftragspunkte betragen. Mit der nächsten Stufe kannst du bis zu 6 zusätzliche Auftragspunkte inspirieren.
Es wird benötigt: 50x Ölfass (0), 4x Forschauge (0), 10x stabiler Energiesplitter (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Natla

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Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 60 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 90 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 200x Ölfass (0), 763x Seelenkapsel (0), 14x gigantische Seelenkapsel (0), 18x große Seelenkapsel (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Magiern


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Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 90 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 120 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 300x Ölfass (0), 7x königliche Juwelen (0), 1035x Seelenkapsel (34)
Benötigter Ruf: Legendär bei den Magiern



Spezialfähigkeiten der Rassen:
Onlo: 3 Minuten Kdz
Taruner: ? Minuten Kdz + ? Heilung
Serum: ? Minuten Seelensprung
M/Z: Teleportation auf belibiges Oberflächenfeld (keine Inseln)
Keuroner: Eingraben ?
M/K: 5 Minuten 1 Sekunde weniger Schlagdauer (3 statt 4 Sekunden)
DM: ?
M/A: Boden nach Gold absuchen (auf unsicheren Feldern gibt es mehr)
Natla: ? Minuten Tarnung


Alter

28


Rasse

Onlo


Beruf

Alchemist



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