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Name

Yadron

Dieses Profil wurde bereits 370 mal angeschaut.


Erfahrung

26.924 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

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Beschreibung


Zauberlabor
brennendes Gas
Eine Glasfasche, in deren Innerem tatsächlich etwas Gas zu brennen scheint. Seltsamerweise ist die Flasche aber nicht warm. Das brennende Gas kann dazu genutzt werden, um selbst komplizierte Schlösser von Truhen und Tresoren zu öffnen. Wie man sowas macht, ist ein gut gehütetes Geheimnis des hohen Rats der Schatzmeister. Wer einem Schatzmeister schon einmal dabei zugesehen hat, weiß allerdings, dass der Vorgang ziemlich einfach ist.
Es wird benötigt: 10x Feuerball , 10x Flasche Sumpfgas


großer Heiltrank
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras, 1x rote Rose


Trank der träumenden Quallen
Eine kleine Flasche, in dessen Innerem etwas Glibbriges in einer klaren Flüssigkeit schwimmt. Wenn man diesen Trank trinkt, fällt man sofort in einen tiefen Schlaf und wird an einem anderen Ort wieder aufwachen. Der Trank lässt sich allerdings nur von Köchen trinken.
Es wird benötigt: 1x Dunkelschattenblume


Elixier der Bewegung
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 75x Glodo-Fisch


Elixier der geistlosen Lebenssicht
Ein Elixier, das dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Onlos bringt dieses Elixier nichts, da sie immer die Lebenspunkte aller NPCs sehen können. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 5x lebendes Farnblatt , 1x kleiner Energiesplitter , 1x Wakrudpilz


Heimzauber
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Du kannst nur alle zwei Minuten einen Heimzauber anwenden. Benötigte Intelligenz: 1.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras


Schmierfett
Eine kleine Flasche mit einer rosa Flüssigkeit, die dazu verwendet werden kann, um eingerostete Schlösser von Truhen und Tresoren einzufetten. Der ganze Vorgang klingt nicht sonderlich kompliziert, aber der hohe Rat der Schatzmeister versichert allen, dass die Schatzmeister die einzigen sind, die wissen, wie man sowas macht.
Es wird benötigt: 10x Schlangengift


Schutzzauber: Leere
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 9.000 Punkte.
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel, 4x Spindeldornschlinge, 3x Nebelschlauchwurz, 2x Kroppkraut


Zauber der Starre
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 2x Eisblume , 1x Bernsteinfeder


Zauber der Stille
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 1x Sandranke , 1x schwarze Rose


Zauber der unsichtbaren Explosion
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke , 4x blaues Igelherz


Zauber der Vergiftung
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann alle paar Sekunden eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle


starker Gruppenheilzauber
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld heilen. Der Zauber heilt vollständig. Um ihn anzuwenden, benötigst du das Talent Gruppenheilung und ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld. Benötigte Intelligenz: 100.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 22.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber , 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen


Wolkenstoff
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume


strategischer Hinzauber
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe


Gegenzauber: Starre
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 35.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose, 1x Sonnenfeuerblume, 1x Dunkelschattenblume


schwache Lebenserweiterung
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 40.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte, 1x Mara-Knolle


Trank der Waldpflanzensicht
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 4 Stunden an. Benötigtes Talent: Pflanzenkunde Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 42.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel, 1x Korlad-Nuss, 3x Glimmerspäne


Zauber der Versteinerung
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte, 2x Sandranke, 1x wilde Kletternelke


schwache Kontrolle der Zeit
Das Anwenden dieses Zaubers versetzt einen sofort in die Lage, 40 Felder lang die Zeit zu kontrollieren. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus


Druckwelle
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 60.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff, 1x Nebelkaktus, 1x Mürbegras


Sicht der Schutzlosen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 66.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle


gigantische Seelenkapsel
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 70.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel, 2x Sandorchidee, 1x trockenes Gestrüpp, 1x schwarze Rose


verzögerter Rückruf
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat. Benötigte Intelligenz: 600.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 72.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Heimzauber, 1x Wegzauber, 2x Spiralpflanze, Rasse: dunkler Magier


Zauber der Archäologie
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte. Benötigte Phasenenergie: 500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel, 1x Phasenkugel


Rückangriff: Schutzvernichtung
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 90.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke

Lebenserweiterung
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte, 2x Mara-Knolle


Phasentrank
Dieser Trank regeneriert sofort 500 bis 1500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 7x Phasenbrei


Trank des Goldraubs
Eine Flasche, die eine wohlschmeckende Flüssigkeit enthält. Wenn man diese Flüssigkeit trinkt, kann man für drei Minuten deutlich mehr Goldmünzen durch Goldraub erhalten.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 105.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Goldsonnen-Blümchen, 1x seltsamer Trank, 1x Waldbodengoldblume


falsche Erfahrung
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigte Intelligenz: 16.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 110.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume (0), 5x Weißblatt-Strauch (0), 4x Schneeblume (0)


roter Relokationszauber
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar. Benötigte Intelligenz: 1.200.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 115.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber, 1x Düsterfrostschimmel, Rasse: Mensch / Zauberer


Rückangriff: Blitzschlag
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigtes Talent: Rache Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut, 1x Phasenkugel


Trank der Zeitkontrolle
Eine kleine Flasche, die aus Silber zu bestehen scheint. Die tiefschwarze Flüssigkeit in ihrem Inneren verleiht einem die Fähigkeit, für 15 Minuten die Zeit zu kontrollieren. Die Zeitkontrolle wirkt dabei allerdings nur einmal für jedes Feld.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 125.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole, 1x Silberbarren, 50x Schattensplitter


hochenergetische Beschwörung
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1.100 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 130.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume, 2x Phasenkugel


versiegender Phasennektar
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 140.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Schreckensblume, 10x Phasenkugel


Zauber der Wettererzeugung
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 150.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz, 3x trockenes Gestrüpp, 4x wilde Kletternelke , 50x Phasenkugel


großer Trank der Nordpolarisierung
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 155.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung


scharfer Phasentrank
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 160.000 Punkte
Es wird benötigt: 4x Tonarranke , 1x Itolos-Pulver , 1x Phasenkugel


Phasenwind-Regenerationstrank
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 170.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Winddistel, 10x unbekannte Pflanzensamen, 1x Glimmerbrocken


betörende Paste
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.

Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 180.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos , 40x Waldbodengoldblume, 40x Schneegurke


energetische Sumpfgasbombe
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte. Benötigte Phasenenergie: 20.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 190.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein, 5x Sandflammenstein, 20x Flasche Sumpfgas


Zauber der Diener
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 10.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 192.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter, 2x Linya-Orchidee, 1x Bernsteinblume, 1x Weißblatt-Strauch


Zauber der Tänzerinnen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 12.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 197.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter, 2x Spiralpflanze, 1x Rotkellerschimmel, 5x Phasenkugel


Zauber der Wetterkontrolle
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 4.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 200.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel, 3x Stachelwinde, 2x Ölfischzahn, 2x Nesselfaden


Alchemielabor

Zauberöl: kleines Gold
Eine Phiole, in der eine seltsame Flüssigkeit umherschwappt. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 11 Stärke auftragen, um sie für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten Wesen werden dann kleine Geldbeutel fallen lassen. Dies ist ein minderwertiges Zauberöl.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 154
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.385 Punkte
Es wird benötigt: 3x Ölfass, 3x Diebstahlzauber, 20x Flasche Sumpfgas


Zauberöl: florale Lebenssaat
Eine Phiole, in der eine grüne Flüssigkeit kleine Bläschen absondert. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten Wesen werden dann einen Pflanzensamenbeutel fallen lassen. Dies ist ein minderwertiges Zauberöl.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 256
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.104 Punkte
Es wird benötigt: 3x Ölfass, 52x unbekannte Pflanzensamen, 1x lebende Erde, 16x Flasche Sumpfgas


Zauberöl: verschwundene Halle
Dieses Zauberöl kann dich direkt zur verschwundenen Halle bringen, wenn du Phasenwesen tötest. Die verschwundene Halle ist vor langer Zeit von dem Ort an dem sie erbaut wurde verschwunden und scheint mittlerweile deformiert an anderer Stelle wieder aufgetaucht zu sein. Dieses Zauberöl lässt sich nur auf Angriffswaffen mit einer Mindeststärke von A: 20 anwenden.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 50
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Ölfass, 5x Phasenbrei, 4x Flasche Sumpfgas


Zauberöl: lebendige Schatten
Eine Phiole, die mit einer dunklen, zähflüssigen Substanz gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 10 Stärke auftragen, um sie für 50 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, entsteht selten ein lebendiger Schatten.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 92
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 4.734 Punkte
Es wird benötigt: 2x Ölfass, 1x Schattenstein, 8x Flasche Sumpfgas


Zauberöl: explosive Goldnebel
Eine Phiole, die mit einem golden wabernden Nebel gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für 20 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, kann dieses explodieren, was den ganzen Umkreis in Gold taucht.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 202
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.471 Punkte
Es wird benötigt: 7x Ölfass, 2x Nebelgold, 3x Taschenknaller, 1x Regenstab, 48x Flasche Sumpfgas

Zauberöl: flüsternde Flora
Eine Phiole, die mit einer grünlich braunen Mixtur gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 50 Stärke auftragen, um sie für 25 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines Wesens durch diese Waffe entweicht dieser manchmal eine große pflanzliche Lebenskraft.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 313
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 4.304 Punkte
Es wird benötigt: 7x Ölfass, 1x Korlad-Nuss, 100x unbekannte Pflanzensamen, 2x lebende Erde, 52x Flasche Sumpfgas


Zauberöl: beflügelte Seelen
Eine Phiole, in der eine dunkelblaue Flüssigkeit immer wieder die seltsamsten Formen annimmt. Sie erinnern dich an die Umrisse von geistlosen Wesen. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 80 Stärke auftragen, um sie für 52 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines geistlosen Wesens durch diese Waffe besteht dann eine kleine Chance, dass die Seele eines anderen geistlosen Wesens an dir zerrt.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 483
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 6.820 Punkte
Es wird benötigt: 2x Ölfass, 1x Türkisfeder, 2x Propellerblatt, 10x Seelenkugel, 10x Seelenkapsel , 3x Kreidestein, 1x Kontrolle der Zeit, 8x Flasche Sumpfgas


Alter

27


Rasse

Onlo


Beruf

Alchemist



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