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Name

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Erfahrung

Seelenstufe: 2 | Erfahrungspunkte: 50.509
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Angriffswaffen Laree

Kralle der Dunkelheit eintauschen - 3x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Eine riesige, dunkle Kralle. Auf der Kralle liegt ein eigenartiger Fluch, der die Kralle sehr stark macht. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke: 13. Benötigte Intelligenz: 15.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

Stachel des Todes eintauschen - 10x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Ein Spitzer Stachel, getränkt im Serum des Todes. Dieser Stachel ist unheimlich stark und machtvoll. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 65.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

leuchtender Gruftsäbel eintauschen - 30x Goldstück des Jägers
(Angriffswaffe, Stärke: 14)
Ein leuchtender Gruftsäbel. Die Macht, die von ihm ausgeht, sorgt dafür, dass die meisten Gegner bereits beim Anblick flüchten. Es ist die Kraft der Toten, die diesem Säbel seine Stärke gibt. Dieser Säbel kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke: 129. Benötigte Intelligenz: 125.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

versteinerter Rindenspeer eintauschen - 50x Goldstück des Blutwaldes
(Angriffswaffe, Stärke: 25)
Hunderte Rindenstücke bilden einen langen, spitzen Speer. Überzogen mit Moos und durchdrungen von verschiedenen Pflanzenteilen, wird er von blutrotem Harz zusammengehalten, das irgendwann versteinert ist und aus dem Speer eine gefährliche Waffe macht. Benötigte Stärke: 220. Benötigtes Akademie-Limit: 8.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Blutwaldes im Inventar.

Phasenlanze eintauschen - 75x Goldstück der Phasenwesen
(Angriffswaffe, Stärke: 50)
Eine Phasenlanze zieht ihre ganze Kraft aus hunderten von toten Phasenwesen, die für diese Lanze sterben mussten. Ihr haftet der Geruch von Leid und Verderben an, und nicht ohne Grund weigern sich einige, diese Lanze zu tragen. Benötigte Stärke: 250. Benötigtes Akademie-Limit: 10.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Phasenwesen im Inventar.

Silbersteinaxt eintauschen - 50x Goldstück des Bären
(Angriffswaffe, Stärke: 60)
Eine Axt, die hauptsächlich aus einem silber-glitzernden Stein besteht. Sie liegt gut in der Hand und scheint bereit zu sein, einem treue Dienste zu leisten. Benötigte Stärke: 300. Benötigtes Akademie-Limit: 12.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Bären im Inventar.

Säbel der Pironer eintauschen - 5x Goldstück aus Piron
(Angriffswaffe, Stärke: 90)
Ein leuchtender Säbel der Pironer, dessen Klinge komplett aus lebenden Pflanzen besteht. Vor vielen Jahren, als das Volk der Pironer noch existierte, wurde dieser Säbel zur Jagd eingesetzt. Dieser Säbel ist eines der letzten Artefakte, die aus dem Königreich Piron die Zeiten überdauert haben. Benötigte Stärke: 450. Benötigtes Akademie-Limit: 18.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Piron im Inventar.

Schattenkralle eintauschen - 3x Goldstück der Schattenkreaturen
(Angriffswaffe, Stärke: 99)
Die Kralle einer mächtigen Schattenkreatur. Ein düsterer Fluch liegt über der Kralle. Etwas lässt dich spüren, dass diese Welt nur ganz knapp ihrem Untergang entgangen ist. Die Dunkelheit, die von der Kralle ausgeht, lässt dich aber nicht sicher sein, ob das Schlimmste nicht doch erst bevorsteht. Benötigte Stärke: 495. Benötigtes Akademie-Limit: 16.600.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Schattenkreaturen im Inventar.

Kralle des Weltenwandlers eintauschen - 1x Goldstück des Weltenwandlers
(Angriffswaffe, Stärke: 110)
Die mächtige Kralle des Weltenwandlers. Stark, aber nicht leicht zu bedienen. Benötigte Stärke: 550. Benötigtes Akademie-Limit: 18.480.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Weltenwandlers im Inventar.

Spindelmesser eintauschen - 10x Goldstück der Spindelschreiter
(Angriffswaffe, Stärke: 118)
Ein scharfes Messer, das an die Spindelschreiter erinnert. Vermutlich ist es aus einem Organ der Spindelschreiter gefertigt, du willst aber nicht wissen, aus welchem. Es ist allerdings nicht sonderlich leicht zu handhaben. Benötigte Stärke: 590. Benötigtes Akademie-Limit: 20.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Spindelschreiter im Inventar.

Horn aus Bernstein eintauschen - 2x Goldstück des Bernsteins
(Angriffswaffe, Stärke: 120)
Ein mächtiges Horn aus Bernstein, das von einer uralten Kreatur stammt. Es klebt offenbar sogar noch etwas Blut von dieser mächtigen Kreatur am Horn. Das Blut wirkt sogar noch relativ frisch, als würde es kontinuierlich aus dem Inneren des Horns heraustropfen. Benötigte Stärke: 600. Benötigtes Akademie-Limit: 20.160.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Bernsteins im Inventar.

Raptorschlitzer eintauschen - 50x Goldstück des Raptors
(Angriffswaffe, Stärke: 140)
Ein Dolch, aus den scharfen Fangzähnen eines Stororaptors gefertigt, ist eine absolut tödliche und schnelle Waffe. Benötigte Stärke: 700. Benötigtes Akademie-Limit: 24.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Raptors im Inventar.

Zweihänder des dunklen Sees eintauschen - 35x Goldstück des Dunkelsees
(Angriffswaffe, Stärke: 153)
Dieses opulente Schwert ist nicht leicht zu halten und man benötigt schon enorme Kraftanstrengung um damit etwas anzufangen. Die Legende besagt es wurde einst in einem unterirdischen See verloren. Benötigte Stärke: 765. Benötigtes Akademie-Limit: 25.780.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Dunkelsees im Inventar.

Schmetterklinge eintauschen - 65x Goldstück der Schmetterlinge
(Angriffswaffe, Stärke: 195)
Diese Klinge scheint aus den Flügeln von Schmetterlingen geformt zu sein. Sie ist enorm scharf, aber es schwingt auch immer die Angst mit, sie könnte zerbrechen. Die Flügel der Schmetterlinge sind jedoch so unglaublich dicht zusammengepresst, dass die Klinge offenbar stabil genug ist. Benötigte Stärke: 975. Benötigtes Akademie-Limit: 36.270.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Schmetterlinge im Inventar.

Stepto-Waranzahn eintauschen - 75x Goldstück der Stepto-Warane
(Angriffswaffe, Stärke: 230)
Bei dieser Waffe handelt es sich um einen fauligen Zahn eines Stepto-Warans. Bisher sind nur wenige Fälle dokumentiert, bei denen ein Stepto-Waran einen seiner Zähne im Kampf verloren hat, weshalb sie unter Sammlern auf Grund ihrer Seltenheit besonders begehrt sind. Im Inneren des Zahnes sind resistente Bakterien verborgen, die bei einer Verletzung durch diese Waffe in den Körper des Feindes injiziert werden. Diese Mikroorganismen sind für die meisten Lebewesen sehr gefährlich und schon in kürzester Zeit sterben Infizierte einen qualvollen Tod. Angeblich benutzten die Serum-Geister diese Waffe im Krieg gegen die Menschen Konlirs, weshalb Stepto-Warane von dem Bündnis in fast allen Gegenden der Welt ausgerottet wurden. Benötigte Stärke: 1.150. Benötigtes Akademie-Limit: 39.100.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Stepto-Warane im Inventar.

Landquallententakel eintauschen - 50x Goldstück der Qualle
(Angriffswaffe, Stärke: 350)
Ein langes Tentakel einer massiven Landqualle, welches übersät ist mit kleinen, tödlichen Nesseln. Benötigte Stärke: 1.750. Benötigtes Akademie-Limit: 58.800.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Qualle im Inventar.


Verteidigungswaffen Laree

dunkler Sockel eintauschen - 5x Goldstück des Jägers
(Zauber, Stufe: 5)
Ein kleiner, dunkler Sockel. Wenn man einen Stein des Todes in diesen Sockel einsetzt, kann man diesen als mächtige Verteidigungswaffe der Stärke 10 verwenden, die allerdings nur Serum-Geister einsetzen können. Der Sockel und der Stein zusammen erzeugen eine Aura des Todes.
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

Säule der Verteidigung eintauschen - 35x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 30)
Eine große Säule aus massivem Stein, der erstaunlich leicht ist. So kann man diese Säule bequem rumtragen und sich im Falle eines Angriffs gut dahinter verstecken. Benötigte Stärke: 220.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

Hartrindenschild eintauschen - 45x Goldstück des Holzes
(Verteidigungswaffe, Stärke: 70)
Ein Schild aus Holz, das jedoch enorme Härte aufweist. Es ist kein normales Holz, sondern das Holz von gequälten, uralten Bäumen, die ein eigenes Bewusstsein hatten. Benötigte Stärke: 350. Benötigtes Akademie-Limit: 12.300.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Holzes im Inventar.

Grottenschlangenhaut eintauschen - 20x Goldstück der Grottenschlange
(Verteidigungswaffe, Stärke: 80)
Die unglaublich feste Haut einer Grottenschlange. Diese Schlangenhaut ist ausgehärtet und extrem widerstandsfähig. Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 14.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Grottenschlange im Inventar.

Stahlnetz der Einflügler eintauschen - 25x Goldstück der Einflügler
(Verteidigungswaffe, Stärke: 90)
Ein gigantisches Netz aus Stahl, das dich vor Angriffen schützt. Es stammt aus den Flügeln der Einflügler, riesiger Insekten aus dem Seichtwassersumpf. Benötigte Stärke: 450. Benötigtes Akademie-Limit: 16.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Einflügler im Inventar.
Schild von Pensal eintauschen - 10x Goldstück aus Pensal
(Verteidigungswaffe, Stärke: 110)
Ein Schild, welcher durch die Flammen in Pensal gestärkt wurde. Benötigte Stärke: 550. Benötigtes Akademie-Limit: 18.500.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Pensal im Inventar.

roter Wurzelschild eintauschen - 50x Goldstück der Waldwurzeln
(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)
Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Benötigte Stärke: 750. Benötigtes Akademie-Limit: 25.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Waldwurzeln im Inventar.

Mantel der Ablenkung eintauschen - 75x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 200)
In grellen Farben leuchtet dieser Mantel. Die magischen Farben brennen einem so stark in den Augen, dass man kaum mehr genau hinsehen kann. Auf diese Weise schützt dieser Mantel den Träger vor feindlichen Attacken. Benötigte Stärke: 1.000. Benötigtes Akademie-Limit: 34.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

Finstereis-Schild eintauschen - 40x Goldstück der Frostwölfe
(Verteidigungswaffe, Stärke: 206)
Dieser Schild besteht aus dunklem Eis, welches eine ungewöhnliche Härte aufweist. Eine starke Kraft hindert den Schild daran zu schmelzen. Benötigte Stärke: 1.030. Benötigtes Akademie-Limit: 35.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Frostwölfe im Inventar.

Dunkelmorin-Fell eintauschen - 10x Goldstück des Dunkelmorins
(Verteidigungswaffe, Stärke: 210)
Das Fell eines Dunkelmorins, welches auf scheinbar magische Weise sehr viele Angriffe blockt. Dieses Fell ist wohl einer der Gründe, weswegen Dunkelmorine als fast unbesiegbar gelten. Allerdings sieht es recht lächerlich aus, sich dieses Fell überzustülpen, sodass manch ein Krieger bereits lieber im Kampf gestorben ist, als in einem Dunkelmorin-Fell durch die Welt zu rennen. Benötigte Stärke: 1.050. Benötigtes Akademie-Limit: 35.280.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Dunkelmorins im Inventar.

Ontolon-Saugnapfschild eintauschen - 35x Goldstück der Ontolons
(Verteidigungswaffe, Stärke: 220)
Dieser Schild besteht aus einer Mischung von Ontolon-Augen, deren Tentakeln und einigen Saugnäpfen. Die unglaubliche Verteidigungsstärke beruht jedoch scheinbar auf einem Fluch, der von den Ontolon auf diesen Schild übertragen wurde und der alles abwehrt, was nicht würdig ist, einen Ontolon zu verletzen. Manch einer hält das alles auch nur für dummes Gerede, aber alleine die Tatsache, dass für diesen Schild ein Ontolon sterben musste, flößt mehr als nur Respekt ein. Benötigte Stärke: 1.100. Benötigtes Akademie-Limit: 37.400.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Ontolons im Inventar.

Schild der Sonne eintauschen - 100x Goldstück des Jägers
(Verteidigungswaffe, Stärke: 275)
Ein großer Schild, auf dem in der Mitte eine Sonne abgebildet ist. Niemand weiß genau, wo diese Schilde herkommen. Gerüchten nach wurden sie vor tausenden von Jahren von den Menschen aus Konlir ins Meer geworfen, kurz bevor die Serum-Geister in Konlir einfielen. So sollte verhindert werden, dass diese mächtigen Verteidigungswaffen in die Hände des Bösen fallen. Benötigte Stärke: 1.375. Benötigtes Akademie-Limit: 46.200.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück des Jägers im Inventar.

Frostaugenschild eintauschen - 35x Goldstück der Frostaugen
(Verteidigungswaffe, Stärke: 310)
Ein großer Schild, der ein bisschen wie ein dunkles, blaues Auge aus Frost aussieht. Eine klirrende Kälte umgibt den Schild und lässt jeden in seiner Nähe erschaudern. Benötigte Stärke: 1.550. Benötigtes Akademie-Limit: 52.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück der Frostaugen im Inventar.

Baru-Schild eintauschen - 25x Goldstück aus Baru
(Verteidigungswaffe, Stärke: 340)
Ein Schild, welcher aus dem Rücken einer Baru-Schrecke geformt wurde und von unglaublicher Härte ist. Benötigte Stärke: 1.700. Benötigtes Akademie-Limit: 57.120.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 14 Tagen auflöst
Du hast derzeit 0x Goldstück aus Baru im Inventar.


Handwerkshalle Laree
/ 0 mechanische Auferstehung herstellen
Dieser große, mechanische Apparat kann mit Herbeirufungen der Geistlosen gefüllt werden. Jeweils fünf Herbeirufungen der Geistlosen werden dabei für eine Aufladung der Maschine benötigt. Schaltet man sie dann ein, so erweckt sie beim Betreten eines Feldes automatisch ein totes geistloses Wesen an diesem Ort. Manchmal kann sie dabei sogar alle geistlosen Wesen an diesem Ort zum Leben erwecken und selten entfesselt sie eine so große Kraft, dass alle geistlose Wesen im Umkreis zum Leben erweckt werden. Es wird nur eine Aufladung verbraucht, wenn auch ein totes Wesen zum Leben erweckt wurde. Funktioniert nicht bei einzigartigen Wesen. Kann nur von Wesen verwendet werden, die der Zunft der Maschinenbauer angehören. Benötigtes Talent: Zauberkunst Stufe 2.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 30x komisches Eisenrohr (0), 100x Ingerium (0), 30x großer Energiesplitter (6)

/ 0 Zauberkugelpresse herstellen
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.000 Punkte
Es wird benötigt: 100x Ingerium (0), 10x komisches Eisenrohr (0), 5x Augen aus Draht (0), 3x Eisenerz (0), 10x Tarunium (0), 2x Natlium (0)

/ 0 Korallen-Seelen-Misch-O-Mat herstellen
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einen sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht, sondern lässt sich wiederverwenden. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Ingerium (0), 3x komisches Eisenrohr (0), 1x Augen aus Draht (0), 10x Natlium (0), 2x Onlium (0)

/ 0 Wolkenstoff-Kompressor herstellen
Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt. Benötigte Intelligenz: 80.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Ingerium (0), 5x komisches Eisenrohr (0), 3x Augen aus Draht (0), 5x Goldnugget (0)

/ 0 Zauberkugel-Klebemaschine herstellen
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 125x Ingerium (0), 15x komisches Eisenrohr (0), 10x Augen aus Draht (0), 10x Eisenerz (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

/ 0 Kugelstampfer herstellen
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 40.000 Punkte
Es wird benötigt: 150x Ingerium (0), 18x komisches Eisenrohr (0), 12x Augen aus Draht (0), 8x Natlium (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

/ 0 Seelenkapselmixer herstellen
Ein kleines, goldenes Gerät mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 500x Ingerium (0), 100x komisches Eisenrohr (0), 50x Augen aus Draht (0), 30x Eisenerz (0), 100x Natlium (0), 100x Tarunium (0), 100x Onlium (0), 10x Mirigardium (0)

/ 0 Metallspritze herstellen
Eine mehr oder weniger kleine Maschine, die man einer anderen Person direkt auf die Haut setzen kann, um ihr Metall in die Blutbahn zu schießen. Klingt ziemlich gefährlich und ist es bestimmt auch, aber die Zunft der Maschinenbauer schwört auf die Vorteile von Metall im Körper. Jeder, der diese Prozedur lebendig übersteht, erhält für eine Stunde 30% mehr Erfahrungspunkte durch das Töten von geistlosen Wesen. Für die Anwendung werden diverse Metalle in zufälligen Mengen benötigt. Außerdem verbraucht die Maschine zwei große Energiesplitter pro Anwendung.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 750x Ingerium (0), 150x komisches Eisenrohr (0), 75x Augen aus Draht (0), 50x Eisenerz (0), 200x Natlium (0), 200x Tarunium (0), 200x Onlium (0), 18x Mirigardium (0)

/ 0 grüner Kugelschneider herstellen
Ein Kugelschneider, mit welchem man eine grüne Zauberkugel in zwei zerschneiden kann, welche dann magisch werden und nach einem Tag zerfallen. Es lassen sich nur nicht magische, grüne Zauberkugeln zerschneiden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 60.000 Punkte
Es wird benötigt: 1000x Ingerium (0), 200x komisches Eisenrohr (0), 100x Augen aus Draht (0), 75x Eisenerz (0), 300x Natlium (0), 300x Tarunium (0), 300x Onlium (0), 25x Mirigardium (0)

/ 0 Seelenkugelverbinder herstellen
Eine merkwürdige Maschine, in die man oben mehrere Seelenkugeln füllen kann. Hat man genügend Seelenkugeln in die Maschine gefüllt, kann man sie anwenden, damit die Seelenkugeln sich zu einer Seelenkugel mit vielen Anwendungen verbinden. Sofern man einen Korallen-Seelen-Misch-O-Mat bei sich hat, kann dieser durch ein relativ kompliziertes Verfahren bei der Herstellung unterstützen. Diese verbundene Seelenkugel benötigt dann allerdings das Talent Seelenverbindung, damit man sie anwenden kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 70.000 Punkte
Es wird benötigt: 1500x Ingerium (0), 300x komisches Eisenrohr (0), 150x Augen aus Draht (0), 100x Eisenerz (0), 500x Natlium (0), 500x Tarunium (0), 500x Onlium (0), 35x Mirigardium (0)

/ 0 Pfeil herstellen
Ein kleiner Pfeil, der aus einem Stück Holz geformt wurde. Dieser Pfeil kann in Pfeilbeuteln als Munition eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 200 Punkte
Es wird benötigt: 1x Holz (0)

/ 0 wackeliges Holzdach herstellen
Ein wackeliges Holzdach, das an einem Ort errichtet werden kann, um ihn vor starkem Regenfall und Unwettern zu schützen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 100 Punkte
Es wird benötigt: 1x Holz (0), 1x Ingerium (0)

/ 0 Ölfass herstellen
Ein Fass voller Öl.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Öltropfen (0), 3x Holz (0)

/ 0 Portalstab herstellen
Dieser Portalstab lässt sich an Orten auf der Oberfläche der Welt aufstellen und dient dann als Sprungpunkt für die rote Portalmaschine.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Gonholzstock (0), 3x Belpharia-Kräuselfarn (0)

/ 0 Knorpel-Monster aus Draht herstellen
Ein gigantisches Monster aus Draht und knorpeliger Haut. Wenn man dieses Monster an einem Ort frei lässt, kann es den Ort für kurze Zeit komplett blockieren.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 4.000 Punkte
Es wird benötigt: 15x Knorpelhaut (0), 1x Augen aus Draht (0), 1x Rotkellerschimmel (0)

/ 0 Giftfalle herstellen
Eine Giftfalle, die überall aufgestellt werden kann. Die Giftfalle vergiftet eine Person, die in sie tritt für 30 Minuten. Die Giftfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Giftfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person, die auf den Ort kommt, zuzuschnappen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.200 Punkte
Es wird benötigt: 1x dunkle Eisenstrebe (0), 1x Fallengift (0)

/ 0 Schleuderfalle herstellen
Eine Schleuderfalle, die nur an der Oberfläche der Welt aufgestellt werden kann. Diese Schleuderfalle schleudert, wenn sie aktiv wird, eine Person auf einen zufälligen Ort an der Oberfläche. Wenn sich die Person auf einem sicheren Feld befindet, wird sie auch auf ein sicheres Feld geschleudert. Die Schleuderfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Schleuderfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schleuderapparatur (0), 2x rote Zauberkugel (0)

/ 0 Starrfalle herstellen
Diese Starrfalle kann eine Person auf dem aktuellen Feld für etwa 1 Minute erstarren lassen. Die Starrfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Starrfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x gewundener Draht (0), 1x starrende Essenz (0)

/ 0 Geisterkugel herstellen
Eine Glaskugel, in der bunte Schlieren umher wabern. Man sagt, jede Farbe steht für die Seele eines verlorenen Geistes, der für immer in dieser Kugel eingesperrt wurde. Wenn du diese Kugel anwendest, erhältst du den Zustand Geisterflug, der es dir erlaubt, dich unterirdisch zwei Felder gleichzeitig zu bewegen. Dabei kannst du auch durch unterirdische Wände und Mauern hindurch fliegen. Dafür benötigst du allerdings eine Flasche mit Geisteressenz, wenn du das Talent Geisterflug nicht auf Stufe 1 trainiert hast. Du kannst nur alle drei Tage eine Geisterkugel anwenden. Benötigtes Talent: Geisterflug Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 27.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 35.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x Stein der Geister (0), 1x Kristallglas (0), 40x Peststaude (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 klebrige Flöte der Beförderung herstellen
Das Spielen auf dieser Flöte ruft ein Transportmittel herbei, das dich nach fünf Sekunden zu einem zufälligen Auftragshaus trägt, beziehungsweise einer Sekunde, falls sonst niemand auf dem Feld steht.
Die Flöte ist völlig mit Öl verklebt und riecht eigenartig nach seltsamen Gasen. Ständig läuft schwarzes Öl aus der Flöte und alle Töne klingen sehr schief. Es ist wahrlich kein Genuss den Klang dieser Flöte zu hören, aber dafür ist die Flöte effektiv. Du kannst diese Flöte höchstens fünf mal alle 2,5 Minuten anwenden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 12.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Flöte der Beförderung (0), 1x Sandkleber (0), 3x Ölfass (0), 200x Flasche Sumpfgas (6)

/ 0 Dämonenblutfass herstellen
Ein Fass voller Dämonenblut. Die Herstellung solcher Fässer ist sehr schwierig, da sich Dämonenblut normalerweise dagegen sträubt in Fässer abgefüllt zu werden und das teilweise mit solch einer Aggressivität, dass es nur wenigen überhaupt gelingt Dämonenblut in Fässer abzufüllen. Weiterhin muss das Fass bestimmte Eigenschaften aufweisen, damit das Blut auch in dem Fass bleibt. Letztendlich gibt es aber Dinge, bei denen man einfach gleich ein ganzes Fass von diesem Blut braucht.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3.000 Punkte
Es wird benötigt: 50x Dämonenblut (0), 2x Holz (0), 2x Steinherz (0)

/ 0 geschliffener Hartplattenstein herstellen
Ein fast unverwüstlicher Stein, dessen Oberfläche extrem fein geschliffen wurde.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 14.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Hartplattenstein (0), 1x Schleifpulver (0)

/ 0 Steinschuhe herstellen
Große, schwere Schuhe, die dem Träger einen sicheren Stand gewährleisten. Dadurch ist es unmöglich, durch große Rotorblätter mitgerissen zu werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 35.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x alter Schuh (0), 6x Ölfass (0), 150x Flasche Sumpfgas (6), 10x Steinherz (0), 3x Geysir-Stein (0), 4x Hartplattenstein (0)

/ 0 eiserne Schmerzschwinge herstellen
Selten sieht eine Waffe so aus, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es eine Waffe ist. Aber diese eiserne Schmerzschwinge hat eine Macht und Stärke, die sich locker mit anderen tödlichen Waffen messen kann. Der einzige Haken ist, dass die ganzen feinen Drähte in dieser Waffe die Waffe instabil machen und sich die Waffe in neuem Zustand normal nach einem Tag wieder auflöst. Benötigte Stärke: 675. Benötigtes Akademie-Limit: 23.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

(Angriffswaffe, Stärke: 135)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 40.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 5.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x eiserne Schwingtrommel (0), 1x gewundener Draht (0), 1x Itolos-Pulver (0)

/ 0 Ausgrabungsspaten herstellen
Mit diesem Ausgrabungsspaten kannst du überall auf dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Dieser Spaten wurde mit einer Menge Magie angereichert, denn mit ihm kann man selbst an Orten graben, an denen normalerweise Ausgrabungen nicht denkbar sind. So lässt sich dieser Spaten selbst an Orten wie der Grotte des Todes oder in den Tiefen des Weltraums verwenden. Der Spaten gräbt dabei nicht nur in der Erde, sondern teilweise auch in Raum und Zeit. Um jedoch an anderen Orten, als der Oberfläche dieser Welt damit zu graben, darf bei dem Anwender kein magischer Schutz vorhanden sein. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Erfahrung: 1.000 Punkte. Benötigtes Talent: Ausgrabungswissen Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Weltensplitter (0), 10x Nebelgold (0), 2x komisches Eisenrohr (0), 10x meisterlicher Holzspreißel (0)

/ 0 Weltenspalter herstellen
Der Weltenspalter ist ein sagenumwobener Knüppel, der zwar keine Welten spaltet, dafür aber umso mehr Knochen. Die starke Kraft zieht der Weltenspalter direkt aus zwei Weltenfragmenten, die in den Weltenspalter eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 775. Benötigtes Akademie-Limit: 31.000.
(Angriffswaffe, Stärke: 155)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Weltenfragment (0), 7x Schattenglas (0), 3x Strativar-Herz (0)

/ 0 Armbrust des Donnersturms herstellen
Die Armbrust des Donnersturms kann mit fünf Pfeilen einen solchen entfesseln, der einem NPC 55% der Lebenspunkte abziehen kann. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 100. Benötigtes Talent: Schusswaffen Stufe 20.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Armbrust des großen Donners (0), 150x stabiler Energiesplitter (0), 10x Schockblitz (0), 10x schwebender Eiskristall (0)

/ 0 Flugmaschine herstellen
Flugmaschinen sind wahre Meisterwerke der Handwerkskunst. Sie bestehen aus einem großen Ballon, der mit Gas gefüllt wird. Am unteren Ende befindet sich eine Vorrichtung, die man sich umbinden kann. So kann man für kurze Zeit fliegen. Seltsamerweise wird für den Betrieb dieser Flugmaschine Steingas benötigt, das als schwerstes Gas bekannt ist. Die Wissenschaftler von Laree haben allerdings ein streng geheimes Verfahren entdeckt, durch das man Steingas zum fliegen bringen kann. Hin und wieder müssen die Ingeriumbauteile dieser Flugmaschine mit besonders feinem Seidenöl geschmiert werden. Durch das Talent Fliegen kann man diese Flugmaschine deutlich effizienter nutzen. So lässt sich diese Flugmaschine sowohl noch länger, als auch häufiger verwenden. Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 52.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 90.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Stein des Fliegens (0), 1200x Holz (0), 20x Lianenpeitsche (0), 100x Ingerium (0), 50x Knorpelhaut (0)

/ 0 energetisches Drehgewinde herstellen
Ein leuchtendes Drehgewinde, das in einem aufwendingen handwerklichen Prozess mit viel Phasenenergie angereichert wurde. Nur begabte menschliche Arbeiter sind überhaupt in der Lage, diesen Prozess durchzuführen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 53.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 3x gewundener Draht (0)

/ 0 stabile Chaossense herstellen
Diese Sense ist voller Chaosenergie und verformt sich dadurch ständig. Im Blatt der Sense spiegeln sich ständig bizzare Gesichter aus einer fremden Welt. All das Chaos in dieser Sense scheint sich jedoch in einem stabilen Zustand zu befinden und du siehst, dass sich die Verformungen und Muster immer wiederholen. Benötigte Stärke: 950. Benötigtes Akademie-Limit: 31.920.
(Angriffswaffe, Stärke: 190)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 25.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Chaossense (0), 3x Schimmerstaub (0)

/ 0 alter Teleportationsapparat herstellen
Dieser alte Teleportationsapparat ist ein antikes handwerkliches Kunstwerk. Man sagt, dass der verrückte Zauberer aus Konlir zur Herstellung seiner Erfindung den besten Arbeiter benötigte, der Konlir zu seiner Zeit bewohnte. Dieser Apparat ermöglicht deiner roten bzw. rosanen Portalmaschine die Teleportation zu besonderen Zielorten. Zur Teleportation zu diesen Zielorten benötigt der Apparat stets spezielles Gas oder spezielles Öl. Der Apparat ist derzeit noch für 0 Anwendungen aufgeladen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 57.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 3x altes Relikt (0), 3x Nebelgold (0), 3x Schleifpulver (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Bogen der Erfahrung herstellen
Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 100 Lebenspunkte ab und verschießt dabei direkt 10 Pfeile. Der Schütze erhält dadurch 12 Erfahrungspunkte. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit mindestens 10 Pfeilen benötigt. Benötigtes Talent: Schusswaffen Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 60.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 45.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Kern der Vernichtung (0), 30x Kern der Zähigkeit (0), 30x Ölfass (0)

/ 0 Ring des Sandsturms herstellen
Dunkle blitzumwitterte Stürme des Sandes umkreisen diesen Ring innerhalb feuriger Wirbel. Alle 3 Minuten kann ein Taruner einen Ring des Sandsturms einsetzen, um sich durch einen gewaltigen Sandsturm an einen anderen Ort zu bringen. Benötigte Intelligenz: 337.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 34.823 Punkte
Es wird benötigt: 2x Ring des Sandwindes (0), 1x Sandkleber (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Ursprung der Furcht herstellen
Ein Ursprung der Furcht, der mit Perlen der Angst stabilisiert werden muss. Derzeit wurde der Ursprung mit 0 von 500 Perlen gestärkt. Wurden alle 500 Perlen zur Stärkung genutzt, entsteht eine Essenz der Furcht.
Diese lässt sich mit einer der legendären Rassenwaffen funkelndes Donnerschwert, Kettenamboss, Mondstab, giftiger Wurzeldolch, Nebelschleuder, leuchtender Gruftsäbel, Feuerelement oder feurige Sandaxt verbinden. Dabei entsteht eine mächtige Waffe der Furcht mit 250 Angriffspunkten. Diese benötigt ein Akademie-Limit von 42.000 und 1250 Stärkepunkte.
Eine Waffe der Furcht lässt sich mit einer weiteren Essenz zu einer Stärke von 275 Punkten verbessern.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 59.000 Punkte
Es wird benötigt: 250x Finstereisstaude (0), 3x Finstereis-Tropfen (0)

/ 0 Stein des Fliegens herstellen
Ein seltsam leichter Stein des Fliegens. Ständig rieselt Kreide von dem Stein herab und eine leicht neblige Aura umhüllt ihn. Dieser Stein kann dich zum Fliegen bringen, falls du derzeit in der Lage bist zu fliegen. Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 40.000 Punkte
Es wird benötigt: 200x Kreidestein (0), 10x Propellerblatt (0), 3x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 rote Portalmaschine herstellen
Eine rote Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1 zu 15 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser roten Portalmaschine ist es sogar möglich zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Portalmaschine (1), 13x Dämonenblutfass (0), 5x dämonische Kugel (0), 1x Portalfeldgenerator (0), 1x Portal-Indikator (0)

/ 0 Phasenspeicherentlader herstellen
Dieses Gerät dient dazu, den Phasenspeicher in Ryn direkt anzuzapfen. So ist es damit möglich unterwegs direkt Phasenenergie aus dem Phasenspeicher abzuzapfen und auf sich selbst zu übertragen. Mit dem Phasenspeicherentlader kann der Phasenspeicher aber nur entladen und nicht aufgeladen werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 20x Kristall der Angst (0), 40x Spiralpflanze (0)

/ 0 Seismograph herstellen
Eine seltsame Apparatur, die aus vielen Knöpfen, Hebeln und Zeigern besteht. Einmal in Betrieb, zeichnet sie selbst die winzigsten Erschütterungen im Boden auf. Ein Blick auf die Zeiger verrät einem damit sofort den Aufenthaltsort vergrabener Keuroner. Der Seismograph benötigt allerdings große Mengen Energie für seine Arbeit. So verbraucht er einen großen Energiesplitter, um eine Stunde aufzuzeichnen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 47.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x dunkle Eisenstrebe (0), 28x Ingerium (0), 50x kleines Holzgerüst (0), 25x komisches Eisenrohr (0), 2x Zeiger der Zeit (0)

/ 0 Ausgrabungsbohrer herstellen
Ein großer, schwerer Ausgrabungsbohrer, dessen Mechanik teilweise hervorsteht. Offenbar ist dieser Ausgrabungsbohrer schon sehr in die Jahre gekommen. Mit ein bisschen Seidenöl kannst du ihn aber zumindest vorübergehend wieder funktionstüchtig machen. Nach zwei Monaten hilft dies aber auch erstmal nicht weiter. Ist der Ausgrabungsbohrer funktionstüchtig, kannst du ihn verwenden, um eine einfache Bohrung vorzunehmen und ein vergrabenes Item auf dem Feld zu Tage befördern oder ein Item zu vergraben. Der Ausgrabungsbohrer hat darüber hinaus aber noch eine Spezialfähigkeit. Du kannst den Ausgrabungsbohrer anschmeißen, um alle vergrabenen Items des Feldes automatisch zu dir zu befördern. Dieser Vorgang benötigt aber eine längere Zeit und darüber hinaus erhöht jedes beförderte Item den Arbeitsvorgang des Ausgrabungsbohrers noch weiter. Für diese Spezialfähigkeit wird ein Schluck weißes Öl benötigt, das für insgesamt 50 dieser speziellen Bohrungen ausreicht. Der Ausgrabungsbohrer kann sowohl an der Oberfläche als auch in Höhlen eingesetzt werden. Er weigert sich aber, unterirdisch zu bohren, wenn ein Schutz erkannt wird. Benötigte Intelligenz: 100. Benötigte Erfahrung: 1.000 Punkte. Benötigtes Talent: Ausgrabungswissen Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 7x Sternmuschelstaub (0), 1x Ausgrabungsspaten (0), 12x geschliffener Hartplattenstein (0), 250x Flasche Sumpfgas (6), 50x Ölfass (0), 10x energetisches Drehgewinde (0)


Zauberlabor Laree
/ 0 neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Es wird benötigt: 2x großer seltsamer Trank (0)

/ 0 gelöster, neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Es wird benötigt: 3x großer seltsamer Trank (0)

/ 0 brennendes Gas herstellen
Eine Glasfasche, in deren Innerem tatsächlich etwas Gas zu brennen scheint. Seltsamerweise ist die Flasche aber nicht warm. Das brennende Gas kann dazu genutzt werden, um selbst komplizierte Schlösser von Truhen und Tresoren zu öffnen. Wie man sowas macht, ist ein gut gehütetes Geheimnis des hohen Rats der Schatzmeister. Wer einem Schatzmeister schon einmal dabei zugesehen hat, weiß allerdings, dass der Vorgang ziemlich einfach ist.
Es wird benötigt: 10x Feuerball (0), 10x Flasche Sumpfgas (6)

/ 0 großer Heiltrank herstellen
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0), 1x rote Rose (0)

/ 0 Trank der träumenden Quallen herstellen
Eine kleine Flasche, in dessen Innerem etwas Glibbriges in einer klaren Flüssigkeit schwimmt. Wenn man diesen Trank trinkt, fällt man sofort in einen tiefen Schlaf und wird an einem anderen Ort wieder aufwachen. Der Trank lässt sich allerdings nur von Köchen trinken. Außerdem lässt sich der Trank nur auf sicheren Feldern anwenden.
Es wird benötigt: 1x Dunkelschattenblume (0)

/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 75x Glodo-Fisch (22)

/ 0 Elixier der geistlosen Lebenssicht herstellen
Ein Elixier, das dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Onlos bringt dieses Elixier nichts, da sie immer die Lebenspunkte aller NPCs sehen können. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 5x lebendes Farnblatt (0), 1x kleiner Energiesplitter (0), 1x Wakrudpilz (0)

/ 0 Elixier der Zeitmanipulation herstellen
Ein seltenes Elixier der Zeitmanipulation, entstanden durch die Hände eines fähigen Alchemisten. Man sagt, es sei sehr wertvoll und werde lediglich dazu verwendet, die Zeit zu beherrschen. Der Inhalt des Elixiers reicht noch für 5 Anwendungen.
Es wird benötigt: 1x Elixier der Bewegung (3), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (0)

/ 0 Heimzauber herstellen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Du kannst nur alle zwei Minuten einen Heimzauber anwenden. Benötigte Intelligenz: 1.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0)

/ 0 Schmierfett herstellen
Eine kleine Flasche mit einer rosa Flüssigkeit, die dazu verwendet werden kann, um eingerostete Schlösser von Truhen und Tresoren einzufetten. Der ganze Vorgang klingt nicht sonderlich kompliziert, aber der hohe Rat der Schatzmeister versichert allen, dass die Schatzmeister die einzigen sind, die wissen, wie man sowas macht.
Es wird benötigt: 3x Schlangengift (1), 2x Ingerium (0)

/ 0 Schutzzauber: Leere herstellen
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 1.500 Punkte.
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel (0), 4x Spindeldornschlinge (0), 3x Nebelschlauchwurz (0), 2x Kroppkraut (0)

/ 0 Zauber der Starre herstellen
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 2x Eisblume (0), 1x Bernsteinfeder (0)

/ 0 Zauber der Stille herstellen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 1x Sandranke (0), 1x schwarze Rose (0)

/ 0 Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke (0), 4x blaues Igelherz (0)

/ 0 Zauber der Vergiftung herstellen
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann alle paar Sekunden eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle (0)

/ 0 starker Gruppenheilzauber herstellen
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld um bis zu 500 Lebenspunkte heilen. Um den Zauber anzuwenden, benötigtst du ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld. Benötigte Intelligenz: 100.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 7.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber (0), 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen (0)

/ 0 Wolkenstoff herstellen
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Tagen auflöst
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 8.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume (0)

/ 0 strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe (0)

/ 0 Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 11.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose (0), 1x Sonnenfeuerblume (0), 1x Dunkelschattenblume (0)

/ 0 schwache Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 14.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 1x Mara-Knolle (0)

/ 0 Trank der Waldpflanzensicht herstellen
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Tage an. Benötigtes Talent: Pflanzenkunde Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 17.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel (0), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)

/ 0 Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 21.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Sandranke (0), 1x wilde Kletternelke (0)

/ 0 schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Das Anwenden dieses Zaubers versetzt einen sofort in die Lage, 40 Felder lang die Zeit zu kontrollieren. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 26.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume (0), 1x Fleegras (0), 2x Dunkelschattenblume (0), 4x Mammut-Kaktus (0)

/ 0 Druckwelle herstellen
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff (0), 1x Nebelkaktus (0), 1x Mürbegras (0)

/ 0 Sicht der Schutzlosen herstellen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 34.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle (0)

/ 0 gigantische Seelenkapsel herstellen
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 38.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel (0), 2x Sandorchidee (0), 1x trockenes Gestrüpp (0), 1x schwarze Rose (0)

/ 0 verzögerter Rückruf herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat. Benötigte Intelligenz: 600.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 44.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Heimzauber (2), 1x Wegzauber (0), 2x Spiralpflanze (0), Rasse: dunkler Magier

/ 0 Zauber der Archäologie herstellen
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Benötigte Phasenenergie: 400 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 Rückangriff: Schutzvernichtung herstellen
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke (0)

/ 0 Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 65.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Mara-Knolle (0)

/ 0 Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 1.200 bis 1.500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 15x Phasenkugel (0)

/ 0 Seidenöl herstellen
Ein schlichtes Holzfass, das mit Seidenöl gefüllt ist. Seidenöl hat seinen Namen durch seine wichtigste Eigenschaft bekommen: Es zieht lange Fäden, wenn man es aus einem Fass tropfen lässt. Diese Eigenschaft machen sich einige sogar in der Textilverarbeitung zunutze und spinnen aus den Ölfäden diverse Kleidungsstücke. Seidenöl ist sehr selten, da es nur von den größten Öltürmen dieser Welt gefördert werden kann.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Ölfass (0), 150x Flasche Sumpfgas (6)

/ 0 weißes Öl herstellen
Pechschwarze Ölfässer, die strahlend weißes Öl enthalten. Wie jeder weiß, kann weißes Öl nur in tiefschwarzen Fässern überhaupt gelagert werden, ansonsten weigert es sich beharrlich, abgefüllt zu werden. Weißes Öl ist sehr selten und kann nur von den größten Öltürmen dieser Welt gefördert werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x Ölfass (0), 15x Flasche Sumpfgas (6)

/ 0 Trank des Goldraubs herstellen
Eine Flasche, die eine wohlschmeckende Flüssigkeit enthält. Wenn man diese Flüssigkeit trinkt, kann man für drei Minuten deutlich mehr Goldmünzen durch Goldraub erhalten.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Goldsonnen-Blümchen (0), 1x seltsamer Trank (0), 1x Waldbodengoldblume (0)

/ 0 falsche Erfahrung herstellen
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigte Intelligenz: 16.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 110.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume (0), 5x Weißblatt-Strauch (0), 4x Schneeblume (0)

/ 0 roter Relokationszauber herstellen
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar. Benötigte Intelligenz: 1.200.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 115.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber (0), 1x Düsterfrostschimmel (0), Rasse: Mensch / Zauberer

/ 0 Rückangriff: Blitzschlag herstellen
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigtes Talent: Rache Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 Trank der Zeitkontrolle herstellen
Eine kleine Flasche, die aus Silber zu bestehen scheint. Die tiefschwarze Flüssigkeit in ihrem Inneren verleiht einem die Fähigkeit, für 15 Minuten die Zeit zu kontrollieren. Die Zeitkontrolle wirkt dabei allerdings nur einmal für jedes Feld.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 125.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x Silberbarren (0), 50x Schattensplitter (0)

/ 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1.100 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 130.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)

/ 0 versiegender Phasennektar herstellen
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 140.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Sonnenstrahl-Blume (0), 10x Phasenkugel (0)

/ 0 Zauber der Wettererzeugung herstellen
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 150.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz (0), 3x trockenes Gestrüpp (0), 4x wilde Kletternelke (0), 50x Phasenkugel (0)

/ 0 großer Trank der Nordpolarisierung herstellen
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 155.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung (0)

/ 0 scharfer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 160.000 Punkte
Es wird benötigt: 4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 Phasenwind-Regenerationstrank herstellen
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 170.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Winddistel (0), 10x unbekannte Pflanzensamen (0), 1x Glimmerbrocken (0)

/ 0 betörende Paste herstellen
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 180.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (0), 40x Schneegurke (0)

/ 0 energetische Sumpfgasbombe herstellen
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte. Benötigte Phasenenergie: 20.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 190.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein (0), 5x Sandflammenstein (0), 20x Flasche Sumpfgas (6)


Zauber der Diener herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 10.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 192.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Linya-Orchidee (0), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (0)



Zauber der Tänzerinnen herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 3.000 Punkte.

Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 197.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Spiralpflanze (0), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (0)



Zauber der Wetterkontrolle herstellen
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.

Benötigte Phasenenergie: 3.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 200.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (0), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden (0)




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Alter

33


Rasse

Serum-Geist


Beruf

Sammler



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