~B~
betörende Paste ~ (vhb)
brennendes Gas ~ (2500 gm)
~D~
Druckwelle ~ (vhb)
~E~
Elixier der Bewegung ~ (4500 gm)
Elixier der geistlosen Lebenssicht ~ (vhb)
energetische Sumpfgasbombe ~ (vhb)
~F~
falsche Erfahrung ~ (vhb)
~G~
Gegenzauber: Starre ~ (333)
gelöster, neutralisierter Trank ~ (150 gm)
gigantische Seelenkapsel ~ (450 gm)
großer, seltsamer Trank ~ (300 gm)
großer Trank der Nordpolarisierung ~ (vhb)
~H~
hochenergetische Beschwörung ~ (vhb)
~P~
Phasentrank ~ (600 gm)
Phasenwind-Regenerationstrank ~ (vhb)
~R~
Rückangriff Blitzschlag ~ (vhb)
Rückangriff Schutzvernichtung ~ (100 gm)
~S~
scharfer Phasentrank ~ (vhb)
Schmierfett ~ (550 gm)
Schutzzauber: Leere ~ (vhb)
schwache Kontrolle der Zeit ~ (600 gm)
Sicht der Schutzlosen ~ (vhb)
starker Gruppenheilzauber ~ (vhb)
Strategischer Hinzauber ~ (200 gm)
~T~
Trank der träumenden Quallen ~ (150 gm)
Trank der Waldpflanzensicht ~ (vhb)
Trank der Zeitkontrolle ~ (vhb)
Trank des Goldraubs ~ (1500 gm)
~V~
versiegender Phasennektar ~ (vhb)
verzögerter Rückruf ~ (vhb)
~W~
Wolkenstoff ~ (120 gm)
~Z~
Zauber der Archäologie ~ (vhb)
Zauber der Diener / Tänzerinnen ~ (vhb)
Zauber der Starre ~ (380 gm)
Zauber der unsichtbaren Explosion ~ (1200 gm)
Zauber der Versteinerung ~ (350 gm)
Zauber der Wettererzeugung ~ (vhb)
Zauber der Wetterkontrolle ~ (vhb)
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Zauberöle ~ für euch ❤
Alle Zauberöle belegen eure Waffe mit Vollschutz (DS + TS) für die Dauer der Wirksamkeit.
Zauberöl: kleines Gold
Eine Phiole, in der eine seltsame Flüssigkeit umherschwappt. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 11 Stärke auftragen, um sie für einige
Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten geistlosen Wesen werden dann kleine Geldbeutel fallen lassen. Ist das Akademie-Limit (inklusive
Akademie-Punkten) niedriger als das Erfahrungs-Limit, so erhält man stattdessen einen Akademie-Punkt. Mit einer Chance von 10% kann man sogar drei Akademie-Punkte erhalten.
1.260 Phasenenergiepunkte, 3x Ölfass, 3x Diebstahlzauber, 20x Flasche Sumpfgas, kleine Bronzephiole
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Zauberöl: florale Lebenssaat herstellen
Eine Phiole, in der eine grüne Flüssigkeit kleine Bläschen absondert. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie
für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten Wesen werden dann einen Pflanzensamenbeutel fallen lassen.
1.004 Phasenenergiepunkte, 3x Ölfass, 52x unbekannte Pflanzensamen, 1x lebende Erde, 16x Flasche Sumpfgas, kleine Bronzephiole
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Zauberöl: verschwundene Halle
Dieses Zauberöl kann dich direkt zur verschwundenen Halle bringen, wenn du Phasenwesen tötest. Die verschwundene Halle ist vor langer Zeit von dem Ort an dem
sie erbaut wurde verschwunden und scheint mittlerweile deformiert an anderer Stelle wieder aufgetaucht zu sein. Dieses Zauberöl lässt sich nur auf
Angriffswaffen mit einer Mindeststärke von A: 20 anwenden.
2.730 Phasenenergiepunkte, 1x Ölfass, 5x Phasenbrei, 4x Flasche Sumpfgas, kleine Bronzephiole
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Zauberöl: lebendige Schatten
Eine Phiole, die mit einer dunklen, zähflüssigen Substanz gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 10 Stärke auftragen, um sie
für 60 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, entsteht selten ein lebendiger Schatten.
4.307 Phasenenergiepunkte, 2x Ölfass, 1x Schattenstein), 8x Flasche Sumpfgas, kleine Bronzephiole
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Zauberöl: explosive Goldnebel
Eine Phiole, die mit einem golden wabernden Nebel gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für 41
Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, kann dieses explodieren, was den ganzen Umkreis in Gold taucht.
2.248 Phasenenergiepunkte, 7x Ölfass, 2x Nebelgold, 3x Taschenknaller, 1x Regenstab, 48x Flasche Sumpfgas, kleine Bronzephiole
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Zauberöl: flüsternde Flora
Eine Phiole, die mit einer grünlich braunen Mixtur gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 50 Stärke auftragen, um sie für 39
Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines Wesens durch diese Waffe entweicht dieser manchmal eine große pflanzliche Lebenskraft.
3.916 Phasenenergiepunkte, 8x Ölfass, 1x Korlad-Nuss, 39x unbekannte Pflanzensamen, 2x lebende Erde, 58x Flasche Sumpfgas, kleine Bronzephiole
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Zauberöl: beflügelte Seelen
Eine Phiole, in der eine dunkelblaue Flüssigkeit immer wieder die seltsamsten Formen annimmt. Sie erinnern dich an die Umrisse von geistlosen Wesen. Du kannst
dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 80 Stärke auftragen, um sie für 60 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines geistlosen Wesens durch diese
Waffe besteht dann eine kleine Chance, dass die Seele eines anderen geistlosen Wesens an dir zerrt.
6.206 Phasenenergiepunkte, 2x Ölfass, 1x Türkisfeder, 2x Propellerblatt, 10x Seelenkugel, 10x Seelenkapsel, 3x Kreidestein, 1x Kontrolle der Zeit, 8x Flasche
Sumpfgas, kleine Bronzephiole