MK => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um einen Punkt, maximal jedoch um 100 Punkte."
MA => "Die Effekte der Waffen der anderen Rassen wirken im Kampf gegen dich nicht. Außerdem ist die Anschlagswahrscheinlichkeit aller Effekte, die bei Einzelschlägen gegen NPCs ausgelöst werden, um 25% erhöht."
MZ => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Onlo => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro betretenem Waldfeld für 15 Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 100 Punkte."
Serum => "In Kämpfen, in denen du der Angreifer bist, ist deine Angriffsstärke um 20% erhöht."
DM => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Taruner => "Die Verteidigungsstärke deiner Seelenwaffen steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 300 Punkte."
Natla => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt um 0,2% des Goldes, das du im Inventar mit dir führst, maximal jedoch um 100 Punkte."
Keuroner => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt nach jedem Kampf um einen Punkt, während die Verteidigungsstärke deiner Waffe nach jedem Kampf um einen Punkt sinkt. Ist das Maximum erreicht, kehrt der Effekt sich um. Das Maximum ist abhängig von deiner Intelligenz. Der Effekt wirkt nur, wenn du beide Seelenwaffen angelegt hast."