Räche dich an einem aggressiven NPC, indem du es innerhalb von einer Minute, nachdem es dich angegriffen und dabei getötet hat, tötest. Belohnung: Die Wahrscheinlichkeit, dass aggressive NPCs dich angreifen, ist um 10% reduziert. |
Schließe 250 Aufträge beim Haus der Aufträge in einer Stunde ab. Belohnung: Du kannst 10 Aufträge pro Stunde kostenlos abbrechen. |
Führe eine erfolgreiche Vermessung mit mindestens 5 Teilnehmern in unter 30 Sekunden durch. Belohnung: Dein Clan hat eine Chance von 2%, dass er direkt wieder vermessen kann, wenn du an der Vermessung teilgenommen hast. |
Töte alle neun Turmgeister der gegnerischen Fraktion hintereinander innerhalb einer Stunde, ohne dass die gegnerische Fraktion währenddessen einen Turmgeist tötet. Belohnung: Du kannst für 10 Sekunden die Zeit kontrollieren, wenn du dich von einem Kontrollturm zu deinem Geburtsort bringen lässt. |
Werde bei Gewitter von einem Blitz getroffen. Belohnung: Du hast den Blitz überlebt. Das ist ja wohl Belohnung genug. |
Erhalte den maximal möglichen Bonus von einem NPC. Belohnung: Du hast eine Wahrscheinlichkeit von 2%, dass der Bonus nicht zurückgesetzt wird, wenn du ein NPC tötest. |
Gewinne den Jackpot beim Casino von Ferdolien. Belohnung: Zusätzlich 5.000 Goldmünzen zu dem Jackpot, den du gewonnen hast. |
Diese Errungenschaft erhalten alle Spieler, die geholfen haben, Pensal zu löschen, wenn es innerhalb von fünf Minuten, nachdem der Brand ausgebrochen ist, vollständig gelöscht wurde. Belohnung: Du hast eine Chance von 10%, dass ein zufälliges Nachbarfeld ebenfalls gelöscht wird, wenn du ein Feld in Pensal löschst. |
Erringe während eines einzigen Clan-Krieges mindestens 300 Punkte durch jede Aktion, die Punkte für deinen Clan gibt. Belohnung: Das aktive Töten von Clan-Feinden gibt dir 5% mehr Punkte für deinen Clan. |
Unterstütze deine Gruppe, indem du zwei mal hintereinander zwei Goldmünzen durch eine Gold-Inspiration inspirierst. Belohnung: Die untere Grenze für deine Gold-Inspirationen ist um 5 Goldmünzen erhöht. |
Tötet 500 geistlose Wesen, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben, in einer Gruppe aus fünf Spielern in unter drei Minuten, nachdem ein Gruppen-Schutzzauber für eure Gruppe angewendet wurde. Invasions-NPCs zählen nicht dazu. Belohnung: Dein Bonusschaden pro Gruppenmitglied auf deinem Feld ist um 2% erhöht. |
Löse das Runenpuzzle in Dranar in unter 30 Sekunden, ohne dass es am Ende auch nur ein einziges neutrales Element gibt. Belohnung: Du kannst das versiegelte Haus einmal pro Woche betreten, ohne das Runenpuzzle zu lösen. |
Töte den Diebstahlfallen-Verwalter ganz alleine, in unter 30 Minuten. Belohnung: Du bist 15 Sekunden kürzer gestarrt, wenn du in eine Starrfalle trittst. |
Räche die junge Frau in Nawor, indem du ihr 40 Eisstacheln bringst, die weniger als zwei Minuten alt sind. Belohnung: Du erhältst 5% mehr Gold, wenn du die junge Frau rächst. |
Gib eine perfekte Blutprobe innerhalb von 20 Sekunden, nachdem die Sumpfwesen angefangen haben nach ihr zu suchen, ab. Belohnung: Die Wahrscheinlichkeit, dass du von den Sumpfwesen ein Buch des Blutwissens erhältst, ist um 10% erhöht. |
Der Weltenwandler muss durch deine Waffe sterben, sprich du musst den letzten Schlag gegen den Weltenwandler ausführen. Belohnung: Die Schatten in Ryn ziehen dir beim Sterben 10% weniger Lebenspunkte ab. |
Während du dich in einer Gruppe aus fünf Spielern befindest, müssen durch den Gold-Teilen Modus auf einen Schlag 50.000 Goldmünzen aufgeteilt werden. Belohnung: Du erhältst 3% mehr Goldmünzen durch das Töten von NPCs, während du dich in einer Gruppe befindest, die Gold-Teilen aktiv hat. |
Erhalte vom Haus der Aufträge für den Auftrag "Die Wette" mindestens 40 Auftragspunkte. Es handelt sich dabei um den Auftrag, bei dem du NPCs in aufsteigender Reihenfolge ihrer Angriffsstärke töten musst. Belohnung: Du erhältst in Zukunft doppelte Auftragspunkte für den Auftrag "Die Wette". |
Töte mit deinem Partner in einer Zweier-Gruppe die Baru-Schrecke. Die Baru-Schrecke muss dabei von deiner Gruppe markiert sein und darf bis zum Tod nur von deinem Partner und dir geschlagen werden. Belohnung: Die Chance, deinen Partner zu inspirieren, ist um 10% erhöht. |